livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht

Helfe beim Thema livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Edge Browser (Microsoft Edge 41.16299.15.0) will die Livestreams von der Pro7 Gruppe nicht starten. (Pro7 Sat1 Pro7maxx usw.) Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von TobiasMachhaus, 22. März 2018.

  1. TobiasMachhaus
    TobiasMachhaus Gast

    livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht


    Hallo zusammen,

    mein Edge Browser (Microsoft Edge 41.16299.15.0) will die Livestreams von der Pro7 Gruppe nicht starten. (Pro7 Sat1 Pro7maxx usw.) Die Livestreams von ARD und ZDF laufen dagegen problemlos.

    Auf dem selben Rechner läuft unter Chrome alles wie es soll, auch Pro7.

    Hat jemand einen Tipp, wie man Edge zur Mitarbeit überreden kann?

    Achja:

    - Werbeblocker ist deaktiviert (in Edge, in Chrome läufts aber auch mit Werbeblocker, daran dürfte es dann vermutl. eh nicht liegen)

    - Flash ist aktiviert

    - Es gibt keine Fehlermeldung, einfach nur das schwarze Player-Fenster mit sich drehendem Rädchen

    Ich möchte meinen kleinen Orbsmart als Wohnzimmer PC verwenden und auf so viel zusätzlich zu installierende Software verzichten wie möglich.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Schönen Sonntag!

    Tobias


    livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht


    :)
     
    #1 TobiasMachhaus, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Hallo,

    > livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht

    und mit dem IE geht es ebenfalls nicht?
     
    #2 Sven Mähl, 25. März 2018
  4. TobiasMachhaus
    TobiasMachhaus Gast
    Hallo Sven,

    ich wusste gar nicht, dass es den IE noch gibt. Musste erstmal ergoogeln, wo Microsoft den in Windows 10 versteckt hat livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht

    Tatsächlich starten die Streams im IE ebenso problemlos wie in Chrome. Heißt das, Edge kanns einfach nicht? Oder gibt's eventuell doch noch eine Möglichkeit?

    Gruß,

    Tobias
     
    #3 TobiasMachhaus, 25. März 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Deinstalliere alle Add-Ons für Edge und klicke mal auf das kleine i in der Adressleiste. Ist Flash dort schon freigegeben?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. März 2018
  6. TobiasMachhaus
    TobiasMachhaus Gast
    Der Rechner ist brandneu und seit zwei Tagen in Betrieb. Es wurden keinerlei Add-Ons für Edge installiert.

    Flash ist freigegeben, aber die Streams wollen trotzdem nicht starten...

    Mit dem IE, Firefox und Chrome funktionierts tadellos, nur Edge will nicht mitspielen.
     
    #5 TobiasMachhaus, 26. März 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Der Rechner ist brandneu

    Das ist keine Garantie für Add-On-Freiheit oder Abwesenheit anderer Software, die behindert. Da der Livestream dort ein Login erfordert, kann ich die Funktionalität selbst aber nicht testen.

    Es wurden keinerlei Add-Ons für Edge installiert.

    damit widersprichst du deiner Erstaussage. Was stimmt nun?
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. März 2018
  8. TobiasMachhaus
    TobiasMachhaus Gast
    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Richtig muss es heißen:

    "es sind keinerlei Add-Ons für Edge installiert"

    oder

    "es wurden keinerlei Add-Ons für Edge installiert, nachdem der Werbeblocker deinstalliert, sämtliche Browserdaten gelöscht und der Rechner neu gestartet wurde(n)."


    livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht
     
    #7 TobiasMachhaus, 26. März 2018
  9. TobiasMachhaus
    TobiasMachhaus Gast

    livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht

    OK, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass es keine Lösung gibt und Edge, anders als JEDER andere Browser, die Livestreams einfach nicht abspielen kann, warum auch immer...
     
    #8 TobiasMachhaus, 6. April 2018
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Mag sein, aber ich bezweifle es. Da das Angebot nur nach Anmeldung nutzbar ist, kann ich es nicht überprüfen.
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. April 2018
  11. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Tobias,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du bereits versucht Microsoft Edge zurückzusetzen?

    Hier ist ein hilfreicher Beitrag, was zu tun ist, wenn Microsoft Edge nicht funktioniert.
    Der letzte Punkt im Beitrag behandelt das Zurücksetzen von Microsft Edge.

    Sag uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #10 Alexandra_G, 8. April 2018
  12. TobiasMachhaus
    TobiasMachhaus Gast
    Hallo Alexandra, besten Dank für den Tipp!

    Leider bringt auch das Edge nicht dazu, die Livestreams abzuspielen.

    Vielleicht kann sich ja mal jemand melden, bei dem das mit Edge funktioniert. Wenn es nämlich grundsätzlich nicht läuft, ist das hier reine Zeitverschwendung. Das wäre dann so als würde ich im Hühnerzüchterforum nachfragen, warum ausgerechnet mein Huhn nicht
    fliegt...

    Gruß,

    Tobias
     
    #11 TobiasMachhaus, 17. April 2018
  13. TobiasMachhaus
    TobiasMachhaus Gast
    OK, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass es keine Lösung gibt und Edge, anders als JEDER andere Browser, die Livestreams einfach nicht abspielen kann, warum auch immer...
     
    #12 TobiasMachhaus, 4. Mai 2018
  14. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht

    Guten Morgen Tobias,

    danke für deine Rückmeldung.

    Hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

    Ist Windows auch
    up to date
    ?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #13 Alexandra_G, 6. Mai 2018
  15. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Tobias,

    hast du schon mal beim Support von Pro7 nachgefragt, ob das Problem vielleicht mit dem Streamingservice zusammenhängt?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #14 Alexandra_G, 9. Mai 2018
Thema:

livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht

Die Seite wird geladen...

livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht - Ähnliche Themen - livestream Pro7 Sat1

Forum Datum

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in den seltensten Fällen. Teilweise lässt sich das Problem temporär mit einem älteren Treiber lösen,...

Surface 30. März 2023

Surface pro7 startet nicht

Surface pro7 startet nicht: Hallo Surface Pro7 startet nicht, zeigt nur kurz Fenster Symbol. Dann wieder schwarzer Bildschirm....

Windows 10 Allgemeines 27. September 2021

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

4k Livestream?

4k Livestream?: Guten Tag, Ich habe eine neue Internetverbindung (O2 Home Spot) und ich möchte gerne die Stabilität testen. Livestreams im Internet sind da am besten denke ich. Jetzt laufen 1080p 60fps Streams sehr flüssig und auch normale 4k 60fps Videos (kein Livestream) auch. Aber ich finde keinen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.

StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.: Hallo, ich starte mein PC komme normal auf den startbildschirm kann nichts machen der Bildschirm wird schwarz und nach kurzer Zeit ist wieder der startbildschirm da. So läuft das die ganze Zeit. Ich kann nichts eingeben obwohl Tastatur und Maus einwandfrei funktionieren. Ich danke für jede Art...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Player für Livestreams zusehen ???

Player für Livestreams zusehen ???: Hallo, Welchen Player gibt es alternative für Livestreams anzusehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Livestream sehen ???

Livestream sehen ???: Hallo Leute...habe das Lumia 1320 und kann , würde geren Lifestreams ansehen.... an meinem PC öffnet dazu der Adobe, oder Shockwave Player. am Handy tut sich nichts...ausser Werbung und Hinweise in englisch. Kann kein Englisch. Für die installation irgend welcher Player. Aber die Player laufen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pro 7 livestream läuft nicht

    ,
  2. pro7 stream startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden