Lizenznummer

Helfe beim Thema Lizenznummer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hebe eine Lizenznummer gekauft aber ich hebe sie gleich nicht benutzt nun hebe ich meine laptop formatiert und die Lizenznummer funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Barzankirkuki, 21. Mai 2018.

  1. Barzankirkuki
    Barzankirkuki Gast

    Lizenznummer


    ich hebe eine Lizenznummer gekauft aber ich hebe sie gleich nicht benutzt nun hebe ich meine laptop formatiert und die Lizenznummer funktioniert nicht ich weiß nicht wie ich direct mit Microsoft kontakt nehmen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Barzankirkuki, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Lizenznummer

    Die Seite wird geladen...

    Lizenznummer - Ähnliche Themen - Lizenznummer

    Forum Datum

    Windows 10 Pro Deutsch - Clean Install auf Lenovo PC, von wo die ISO ? Lizenznummer wo...

    Windows 10 Pro Deutsch - Clean Install auf Lenovo PC, von wo die ISO ? Lizenznummer wo...: Hallo Leute! Ich habe mir ein neues Lenovo Thinkpad ab Werk von Lenovo bestellt mit Windows 10 Professional German Edition. Nun, wenn ich ein Notebook erhalte, dann das erste was ich mache ist jenes, einen Clean Install zu machen. Nun liefert ja Lenovo oder die anderen Hersteller keine...

    Windows 10 Support 24. Mai 2016

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Lizenznummer

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Lizenznummer: Hallo zusammen, ich möchte mein legales Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Dazu habe ich mir mit dem Creation Tool die ISO heruntergeladen und gebrannt. Bei der Installation werde ich dann nach einem Key gefragt. Offensichtlich erkennt die Installations-CD mein legales und aktiviertes...

    Windows 10 Support 20. August 2015

    Lizenznummer [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden