Lizenzproblem

Helfe beim Thema Lizenzproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit gehabt, meine Windows Vista Lizenz in eine Windows 10 Lizenz umzutauschen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenEichmann, 13. Juni 2018.

  1. SvenEichmann
    SvenEichmann Gast

    Lizenzproblem


    Hallo und guten Tag,


    ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit gehabt, meine Windows Vista Lizenz in eine Windows 10 Lizenz umzutauschen.

    Ich habe dann das Update auf Windows 10 gemacht und alles gut.


    Vor 2 Wochen musste ich eine Neuinstallation machen und habe Windows 10 Home N, Version 1803 installiert.

    Jetzt passt der Key nicht mehr zur Version und Windows rät mir eine Neuinstallation.


    Ist das so ok, wenn ja welche Version soll ich installieren?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenEichmann, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Lizenzproblem

    Die Seite wird geladen...

    Lizenzproblem - Ähnliche Themen - Lizenzproblem

    Forum Datum

    OEM-Lizenzproblem

    OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu verwenden. Aber ich habe auf der Verpackung gelesen, dass diese Art von Lizenz für Hardware-Assembler...

    Windows 10 Support 18. September 2022

    Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!

    Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind beide mit aktuellen Windows Updates versorgt. Heute wollte nun auf einmal, auf einem der beiden...

    Windows 10 Support 15. Oktober 2021

    Lizenzproblem nach Hardwareänderung

    Lizenzproblem nach Hardwareänderung: Ich habe meine Hardware verändert und Windows neu installiert. Seit dem erkennt Windows meine Lizenz nicht mehr an obwohl ich mich in mein Microsoft Konto eingeloggt habe. Auf der Website unter meine Geräte wird nun mein alter und mein neuer PC mit gleichem Namen aber andrer Hardware angezeigt...

    Windows 10 Support 17. Oktober 2018

    Lizenzproblem nach Windows Update

    Lizenzproblem nach Windows Update: Hallo, Microsoft hat heute ein umfangreiches Update bei Windows 10 durchgeführt. Nun erscheint nach jedem Start der Hinweis: Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren! Unter Einstellungen steht jedoch: Windows 10 pro Windows wurde durch den...

    Windows 10 Support 16. Juni 2017

    Lizenzproblem [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10lizenzproblem

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden