Localer Account Windows 10 (Neu) Upgrade von Win7 Pro

Helfe beim Thema Localer Account Windows 10 (Neu) Upgrade von Win7 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich einen localen Account einrichten (ohne Netzwerk), dass System fragt immer nach einem E-Mail Account ( will aber keinen !) kann zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardTaise, 23. Mai 2016.

  1. ReinhardTaise
    ReinhardTaise Gast

    Localer Account Windows 10 (Neu) Upgrade von Win7 Pro


    Wie kann ich einen localen Account einrichten (ohne Netzwerk),
    dass System fragt immer nach einem E-Mail Account ( will aber keinen !)
    kann zur Zeit keinen localen User einrichten eg.
    USER1, USER2, etc.

    Kurze Info wäre schön.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardTaise, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Localer Account Windows 10 (Neu) Upgrade von Win7 Pro

Die Seite wird geladen...

Localer Account Windows 10 (Neu) Upgrade von Win7 Pro - Ähnliche Themen - Localer Account Upgrade

Forum Datum

Windows 10 localer Account zurücksetzten mit Pin?

Windows 10 localer Account zurücksetzten mit Pin?: Hallo, Gibt es auf Windows 10 eine Möglichkeit das Passwort meines (localen) Accounts neu zu setzten wenn man dieses vergessen hat? Ich kann mich noch einloggen, da ich den PIN noch weiß. Aber das Passwort nicht mehr (die Sicherheitsfragen stimmen scheinbar nicht). Lg, Paul...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 10 local account wieder möglich?

Windows 10 local account wieder möglich?: Hallo, mit welcher Windows 10 Home Version kann der Benutzer wieder ein lokaler Account beim Windows Setup erstellen, auch wenn der Computer im Windows Setup über WLAN (Internetverbindung) verbunden ist? Ich habe gehört, dass es mit der Windows 10 Home Version 1903 und 1909 nicht möglich war,...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro ohne Key bestätigt war, bei der Installation abgebrochen weil ich auf den Drucker vergessen habe und ihn nicht abgesteckt habe. Nun habe ich mittels Media Crations Tool nochmals versucht Windows 10 zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Local account

Local account: Hello.... i am having an emergency situation right now. I tried to switch to a local account in windows 10 and now i am stuck with the same exit screen from the Microsoft account for so long and i cannot do anything[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Hallo, im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur diese Anzeige: [IMG] Wann ist Windows 10 verfügbar??? Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro: Hallo, Ich habe mein HP ProBook (i5-2450M, 4GB RAM onboar Intel Graphik) von Win7 pro auf Win10 pro upgegradet. Upgradevorgang mit MediaCreationTool und USB Stick. Jetzt nach dem Upgrade wird jede Minute der Desktop kurz schwarz und anschließend wieder neu aufgebaut. Dabei werden laufende...

Windows 10 Support 6. März 2016

Local account verbinden mit Microsoft account

Local account verbinden mit Microsoft account: Nach dem meinen Microsoft account auf meinem PC das Start Menu verloren hat, wurde von MS Support einen neuen lokalen User installiert. In der Konsequenz hat anfänglich das Start Menu wieder funktioniert, jedoch gab es fuer den neuen User viele lose Enden (u.a. mit OneDrive). Das lokale...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.: Ich habe ein Multi-Boot-System. Auf Partition C: und auf Partition D: sind jeweils Windows 7 Pro Systeme installiert. Für beide Systeme ist je eine Upgrade-Berechtigung angezeigt. Bei beiden Systemen läuft das Upgrade bis zum ersten Neustart problemlos und schnell. Nach dem Neustart erscheint...

Windows 10 Support 9. November 2015

Localer Account Windows 10 (Neu) Upgrade von Win7 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden