Localer User und AD User koennen nicht einloggen wenn Domain verbunden

Helfe beim Thema Localer User und AD User koennen nicht einloggen wenn Domain verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Local User und einen Microsoft User auf meinem Win 10 Pro Laptop. Beide funktionieren solange ich keine Domain verbinde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chris_745, 31. August 2016.

  1. chris_745
    chris_745 Gast

    Localer User und AD User koennen nicht einloggen wenn Domain verbunden


    Hallo,


    ich habe einen Local User und einen Microsoft User auf meinem Win 10 Pro Laptop. Beide funktionieren solange ich keine Domain verbinde. Nachdem ich den Laptop zu einer Domain verbunden habe geht nur noch der Microsoft User. Beim Lokal User kommt die Meldung, dass das Kennwort oder der Benutzername falsch sind.


    Ich kann auch nicht zu einem User einloggen, der auf dem Server angelegt wurde. Der AD User vom Server funktioniert aber auf einem anderen Laptop der zu der Domain verbunden ist.


    An was koennte diese Fehlerbeschreibung liegen?


    Beste Gruesse


    Chris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Localer User und AD User koennen nicht einloggen wenn Domain verbunden

Die Seite wird geladen...

Localer User und AD User koennen nicht einloggen wenn Domain verbunden - Ähnliche Themen - Localer User User

Forum Datum

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows user

Windows user: Hallo, hab eine blöde Frage. Aufgrund meiner Karenz wurde mein windowsuser meines firmenlaptops gesperrt. Kann ich mich irgendwie anders anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 10 "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Packages" und...

Windows 10 "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Packages" und...: Hallo zusammen, Zunächst ein kleines Vorwort: Beim Update einiger Domänenrechner von Windows 10 1809 auf 1903 ist folgendes Problem aufgetreten. Das Startmenü funktioniert nicht mehr. Im Zuge verschiedenster Analysen wurde schon so ziemlich alles was man im Internet findet (abzüglich...

Windows 10 Support 21. November 2019

Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten

Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten: Nach dem Update von 1607 auf 1803 und den nachfolgenden Patches für 1803 habe ich das Problem, daß neu angemeldete Domain-Benutzer mit frischem lokalen Profil keine Einstellungen mehr ändern können. Es gibt zwar den Auswahlbildschirm der Setting, aber Auswählen einer Einstellung bringt ein...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Windows 10 Suche geht mit Domain User nicht

Windows 10 Suche geht mit Domain User nicht: Hallo, ich bin gerade dabei einen Lenovo Laptop P50 fertig herzurichten, jetzt ist mir aber aufgefallen das die Windows Suche nicht funktioniert. zb: Ener = nur den Internet Explorer findet bzw. "Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht vollständig..." Mit dem lokalen Admin User geht es...

Windows 10 Support 1. März 2017

Neuanlage User in Domain

Neuanlage User in Domain: Hallo Community, ich habe seit dem Anniversary Update ein eigenartigen Symptom bei der Anlage von neuen Benutzern im AD Neue Benutzer bekommen ein Profil .v6 angelegt, was ich auf das Anniversary Update zurück führe. Leider sind die Profile auf den PC´s mit Anniversary Update nicht...

Windows 10 Support 9. August 2016

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Localer User und AD User koennen nicht einloggen wenn Domain verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. get local user funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden