Lockscreen-Bild ändert sich automatisch

Helfe beim Thema Lockscreen-Bild ändert sich automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit etwa einem Monat wird mein Lockscreen-Bild automatisch durch eines der folgenden Bilder ersetzt: https://imgur.com/5rgp6Xs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XKeyscore, 12. Februar 2019.

  1. XKeyscore
    XKeyscore Gast

    Lockscreen-Bild ändert sich automatisch


    Hallo,

    seit etwa einem Monat wird mein Lockscreen-Bild automatisch durch eines der folgenden Bilder ersetzt:


    https://imgur.com/5rgp6Xs

    https://imgur.com/qcPe8Oq


    Zum einen weiß ich nicht wer das sein soll, und zum anderen habe ich nie eines der beiden Bilder auf meinem PC gespeichert.

    Wenn ich nun in den Einstellungen mein eigentliches Bild auswähle, wird dies beim nächsten Neustart wieder durch eines der beiden ersetzt.


    Woran könnte das liegen?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch

Die Seite wird geladen...

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch - Ähnliche Themen - Lockscreen Bild ändert

Forum Datum

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr oft. Es wird immer ein Bild als Hintergrund hinterlegt, das ich geöffnet hatte. Normalerweise habe ich...

Windows 10 Support 27. August 2022

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Windows ändert sich Automatisch?

Windows ändert sich Automatisch?: Hallo ich war in Windows und aufeinmal hatte ich einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was war das ich habe ein Spiel gespielt (Forza Horizon 4) dann bin ich ausgetabt und hatte aufeinmal einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was soll dass sein danke für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows Lockscreen Bild öffnet sich nach Anmeldung

Windows Lockscreen Bild öffnet sich nach Anmeldung: Hallo zusammen, bei einer Kundin von mir ist das Problem folgendes: Sie sieht auf dem Lockscreen ein Bild von einer Brücke. Ohne dass sie dann auf irgendeine Sprechblase auf dem Bildschirm klickt, öffnet sich nach dem Anmelden jedes mal die Beschreibung zu dem Bild im MS Edge. Wie...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Farbtemperatur ändert sich automatisch

Farbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung öffne, ändern sich die Anzeigeeinstellungen automatisch und die Anzeige wird etwas "wärmer". Ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Bild ändert sich auch auf anderem PC?

Bild ändert sich auch auf anderem PC?: Liebe Community, da ich mich nicht mit PCs auskenne und bisher keine passende Lösung gefunden habe, frage ich einfach mal hier: Als ich gestern meinen neuen Laptop eingerichtet habe, habe ich auch das Hintergrundbild und das Profilbild meines Microsoftkontos geändert. Als mein Freund heute...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Standarddrucker ändert sich automatisch

Standarddrucker ändert sich automatisch: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das Phänomen, dass sich der Standarddrucker während der Arbeit ändert z.B. -> Microsoft Print to PDF Die Default Lösungen aus dem Netz habe ich leider...

Windows 10 Support 9. August 2017

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bild ändert sich nicht automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden