Lockscreen : Notification wird permanent angezeigt

Helfe beim Thema Lockscreen : Notification wird permanent angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin! Auf meinem Lumia 950 wird permanent auf dem Lockscreen eine Benachrichtigung angezeigt, obwohl es keine Benachrichtigung gibt. Wenn ich bspw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NilsGaitzsch, 5. Dezember 2015.

  1. NilsGaitzsch
    NilsGaitzsch Gast

    Lockscreen : Notification wird permanent angezeigt


    Moin!


    Auf meinem Lumia 950 wird permanent auf dem Lockscreen eine Benachrichtigung angezeigt, obwohl es keine Benachrichtigung gibt.

    Wenn ich bspw. über WhatsApp eine Nachricht bekomme, ist der Counter auf 1.

    Wenn ich die Nachricht lese bleibt der Counter auf 1.

    Das Info Center zeigt auch keine Benachrichtung an und ein Neustart hilft auch nicht.Lockscreen : Notification wird permanent angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 NilsGaitzsch, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lockscreen : Notification wird permanent angezeigt

Die Seite wird geladen...

Lockscreen : Notification wird permanent angezeigt - Ähnliche Themen - Lockscreen Notification permanent

Forum Datum

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Support 16. April 2021

Unterschied Windows Defender notification und Windwos Security notification?

Unterschied Windows Defender notification und Windwos Security notification?: Ist das das selbe? Die Logos sind jedenfalls gleich MfG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-windows-defender-notification-und-windwos-security-notification

Windows 10 Support 24. April 2020

Bildschirm wird nativ bei notifications

Bildschirm wird nativ bei notifications: Hallo, bei jeglichen Notifications (sei eine App installiert oder auch ein Usb Stick angeschlossen) flackert mein Bildschirm und wird kurz Nativ. Das Gerät ist einen Tag alt und Windows ist up to date (mehrfach nach updates gesucht). Bei bedarf kann ich gerne ein Foto anhängen. Vielen Dank...

Windows 10 Support 28. September 2017

Windows Lockscreen

Windows Lockscreen: Windows Lockscreen Deaktivieren!!! BUG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows 10 - Lockscreen

Windows 10 - Lockscreen: Guten Tag Ich habe erst kürzlich das Windows 10-Upgrade durchgeführt. Nun entstand jedoch folgendes Problem. Wenn ich mich anmelden möchte und aus diesem Grund den Laptop öffne (Bildschirm anheben), kommt der Lockscreen. Um nun aber zum Anmeldebildschirm zu gelangen, muss ich (fast immer) mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

Lockscreen versuchen sie es in 500,000Min noch einmal

Lockscreen versuchen sie es in 500,000Min noch einmal: Hallo ich hab ein problem, ich hab das handy in der hosentasche gehabt und dann stand auf dem bildschirm Erneut versuchen in 469972 Minuten. ich wollte fragen wie das möglich ist und wie man das wieder weg bekommt ohne das hany zurücksetzen zu müssen. weil das handy viel in gebrauch ist und...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Microsoft übernimmt die Macher von Echo Notification Lockscreen

Microsoft übernimmt die Macher von Echo Notification Lockscreen: Microsoft übernimmt die Macher von Echo Notification Lockscreen [IMG]Microsoft hat das US-Entwicklerstudio Double Labs gekauft. Das Startup mit Sitz in Palo Alto hat damit einen großen Wurf gelandet. Nachdem ihr erstes Projekt gescheitert war, verkaufen sie jetzt ihren beliebten...

Windows 10 News 13. September 2015

Lockscreen : Notification wird permanent angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden