Lockscreen versuchen sie es in 500,000Min noch einmal

Helfe beim Thema Lockscreen versuchen sie es in 500,000Min noch einmal in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab ein problem, ich hab das handy in der hosentasche gehabt und dann stand auf dem bildschirm Erneut versuchen in 469972 Minuten. ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SimonWimberger, 6. Dezember 2015.

  1. SimonWimberger
    SimonWimberger Gast

    Lockscreen versuchen sie es in 500,000Min noch einmal


    Hallo ich hab ein problem, ich hab das handy in der hosentasche gehabt und dann stand auf dem bildschirm Erneut versuchen in 469972 Minuten.

    ich wollte fragen wie das möglich ist und wie man das wieder weg bekommt ohne das hany zurücksetzen zu müssen.

    weil das handy viel in gebrauch ist und ich es nicht zurück setzen will.

    bitte um Hilfreiche und schnelle rückmeldungen.

    Dank im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonWimberger, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lockscreen versuchen sie es in 500,000Min noch einmal

Die Seite wird geladen...

Lockscreen versuchen sie es in 500,000Min noch einmal - Ähnliche Themen - Lockscreen versuchen 500

Forum Datum

Pc hängt im lockscreen?

Pc hängt im lockscreen?: Also Ich wollt heute zocken, hab also den PC hochgefahren, in die BIOS gebootet und dann wie immer die zu startende festplatte ausgewählt. Dann kahm aber ein screen, da hiess es: "Überprüfung und Reparatur von C/:. Am Anfang hiess es, ich könnte diesen Prozess mit dem drücken einer beliebigen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Win10 Dual Lockscreen

Win10 Dual Lockscreen: Hallo!ich hätte eine Frage bezüglich der Sperrbildschirme.Ich besitze 2 Monitore und es nervt mich dass sobald ich in den Sperrzustand geheWin+L, dass ich nur auf meinem Hauptmonitor meinen Hintergrunde sehe und nicht bei meinem anderen auch.gibt es da irgend eine LösungVielen Dank schonmal für...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Bester Laptop bis 500€?

Bester Laptop bis 500€?: Moin, suche einen neuen Laptop. Budget liegt bei 450€, aber ich kann notfalls bis 500€ hochgehen. Es muss auf jeden Fall ein Laptop sein, aufgrund der Portabilität. Will ihn hauptsächlich für's Programmieren mit Unity etc. einsetzen und noch anderes Office Zeug(PowerPoint, Word etc.)....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Lockscreen bei Home & Student entfernen

Lockscreen bei Home & Student entfernen: Hallo, ich bin neu hier und möchte als ersten Beitrag die Frage stellen, ob man den Lockscreen nicht beseitigen kann. Ich bin alleiniger Nutzer meines Laptops und empfinde das andauernde neue Einloggen als unglaublich lästig. Für fachmännische Hilfe wäre ich absoluter Laie sehr dankbar. Beste...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Displaydock HD 500

Displaydock HD 500: Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen wackler am display dock weis jemand einen rat ich habe angst wenn ich es einschicke zur reperatur das ich es nicht mehr bekomme soll mangelware...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Windows Lockscreen

Windows Lockscreen: Windows Lockscreen Deaktivieren!!! BUG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows 10 - Lockscreen

Windows 10 - Lockscreen: Guten Tag Ich habe erst kürzlich das Windows 10-Upgrade durchgeführt. Nun entstand jedoch folgendes Problem. Wenn ich mich anmelden möchte und aus diesem Grund den Laptop öffne (Bildschirm anheben), kommt der Lockscreen. Um nun aber zum Anmeldebildschirm zu gelangen, muss ich (fast immer) mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

Lockscreen versuchen sie es in 500,000Min noch einmal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden