Locky Virus

Helfe beim Thema Locky Virus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einschlägiger Meinung bedarf es keinen Virenscanner unter Windows Phone mit Win 10. So nun habe ich, wie auch immer das Teil auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ilja Strecke, 18. Mai 2016.

  1. Ilja Strecke
    Ilja Strecke Gast

    Locky Virus


    Hallo,

    nach einschlägiger Meinung bedarf es keinen Virenscanner unter Windows Phone mit Win 10. So nun habe ich, wie auch immer das Teil auf meinem Windows Phone. Was kann man dagegen tun und wie kann ich mich in Zukunft dagegen schützen.


    Besten Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Ilja Strecke, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Locky Virus

Die Seite wird geladen...

Locky Virus - Ähnliche Themen - Locky Virus

Forum Datum

Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden

Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden: Auf diesem Windows 10 HP Laptop war ein neuer/alter Virus der 1997 Windows 95 als Bootsektor Virus Windows Zerstört hatte. Neuer Name des alten Virus: Die Endung -0 deutet auf eine neue Generation dieses Schädlings. Win.Virus.Lazy-10016490-0 Am 2. Feb. 24 konnte ich Windows 10 nicht Starten....

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2024

Virus auf meinem PC?

Virus auf meinem PC?: Hi, ich habe eine Datei herunterladen wollen, jedoch hat mein Win10 PC dann den Download gestoppt und es stand da Virus gefunden und der Windows Defender hat ihn auch gesehen, was soll ich nun tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/virus-auf-meinem-pc-5

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Hilfe mit Virus Defender WIndows10?

Hilfe mit Virus Defender WIndows10?: Hallo, Habe das folgende Problem. Hatte vor 10 Tagen in einer Moddingseite für ein Spiel Dateien runtergeladen dort war schon im voraus erwähnt, das Der Defender durch die Endung !BL glaub ich diese Dateien als Trojaner anerkennt und man riet dort diese mit der Webseite virustotal zu scannen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

habe ich einen Virus?

habe ich einen Virus?: Hallo, ich kann leider garkeine (fast) programme mehr öffnen... es fragt mich immer nach "Administrator" und falls ich das als admin ausführe, funktioniert es immernoch nicht... Ist das eine Rat auf meinem PC? Kann ich was tun außer PC zurücksetzen? Auch CMD geht nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Microsoft bekämpft Virus Locky endlich !!

Microsoft bekämpft Virus Locky endlich !!: Moin, auf Chip kam diese Meldung * Windows Defender für Windows 10 mit Boot-Scanner Die bereits vor ein paar Tagen veröffentlichte Windows 10 Redstone Build 14271 trägt eine angenehme Überraschung in sich: Microsoft hat den Offline-Modus des Windows Defenders freigeschaltet. Das hat in diesem...

Windows 10 Support 2. März 2016

Microsoft bekämpft den Virus Locky endlich !!

Microsoft bekämpft den Virus Locky endlich !!: Moin, auf Chip kam diese Meldung * Windows Defender für Windows 10 mit Boot-Scanner Die bereits vor ein paar Tagen veröffentlichte Windows 10 Redstone Build 14271 trägt eine angenehme Überraschung in sich: Microsoft hat den Offline-Modus des Windows Defenders freigeschaltet. Das hat in diesem...

Windows 10 Support 2. März 2016

Habt Ihr auch schon Mails mit Locky Virus bekommen ?

Habt Ihr auch schon Mails mit Locky Virus bekommen ?: Moin, habt ihr auch schon eine Mail mit dem Virus bekommen ? Mann sieht die Rechnung ist nur 47 kb gross und der Absender sieht immer so aus, als wenn diese Mail aus derselben Firma kommt. Gruss Werner [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Wann kommt ein Sicherheits-Update gegen den Krypto-Locky ?

Wann kommt ein Sicherheits-Update gegen den Krypto-Locky ?: Wann ist frühestens mit diesem Update zu rechnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Locky Virus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden