Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Helfe beim Thema Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von martin17, 11. Juli 2017.

  1. martin17
    martin17 Gast

    Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile


    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account.

    Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft.


    Für die gleiche Email-Adresse habe ich aber auch ein O365 Exchange Konto.

    Bei diesem zeigte sich vor einigen Tagen wieder das Problem das die Einstellungen veraltet wären, was sich auch durch Eingabe des neuen Passwortes nicht lösen ließ (ich tippe mal das dort ein Problem bei der Unterscheidung des Geräte(Outlook.com und Exchange Kontos gibt).

    Daraufhin habe ich im Outlook das Konto gelöscht und wollte es neu hinzufügen. Allerdings wird dies immer mit einem Fehler quittiert das das Konto bereits eingerichtet ist. Im Outlook wird mir das Konto nach dem Löschen allerdings nicht mehr angezeigt.


    Beim Blick auf Einstellungen -> Email und App Konten in den Telefonsystemeinstellungen fällt auf das das Konto

    immer noch unten unter "Von anderen Apps verwendete Konten" aufgeführt wird, hier kann ich es aber nicht löschen da die Option dazu fehlt. Beim Klick auf "Verwalten" komme ich immer nur online in den O365 Bereich.


    Wie bekomme ich das Konto gelöscht damit ich es neu einrichten kann?


    Windows Version 1703 10.0.15223.0


    VG

    M. Strojek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile - Ähnliche Themen - Löschen App Kontos

Forum Datum

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen: Hallo Zusammen!Warum schauen manche Emails bei mir so aus?<!DOCTYPE html><html lang="en" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office"><head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html charset=UTF-8"...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Für die gleiche Email-Adresse habe ich aber auch ein O365 Exchange Konto. Bei diesem zeigte sich vor einigen Tagen wieder das...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Löschen des Kontos nur von einem Gerät

Löschen des Kontos nur von einem Gerät: Löschen des Kontos: möchte den Zugang nur von einem Gerät entfernen (Laptop) weil ich dieses verschenken möchte. Ist das möglich und wenn ja…wie …(herzlichen dank) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Hinzufügen eines neuen email-kontos

Hinzufügen eines neuen email-kontos: ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts. Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos: Ich möchte mein Skype Konto löschen weil ich keinen anonyme Benutzername angeben kann, sonder nur meine Email Adress (oder Handynr.) Wenn ich das mache würde mein Microsoft Konto gelöscht, sodass ich danach mich nicht an meinem Laptop anmelden kann. Überlegung: einen neuen Benutzer mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Emails löschen

Emails löschen: Hallo Community! Hab n WP10 Lumia 950. Seit Kurzem kann ich meine Emails nicht mehr löschen. D.h. ich wische nach links da waren sie sonst weg und unten sta nd rot hinterlegt "gelöscht" und "Rückgängig". Jetzt bleibt die Mail aber stehen und unten steht das trotzdem im roten Feld. Hab ich wohl...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Email des Kontos auf dem Rechner ändern

Email des Kontos auf dem Rechner ändern: Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Email bei der ersten Kontoanmeldung eingegeben. Jetzt habe ich ein Microsoft Konto mit der richtigen Mail erstellt und kann auch auf mein Konto zugreifen. Allerdings kann ich auf meinem Laptop die falsche Email nicht mehr ändern und so das Konto nicht...

Windows 10 Support 29. November 2015

Löschen von Emails im Ordner "Gelöscht" der Email-App

Löschen von Emails im Ordner "Gelöscht" der Email-App: Wie lassen sich gelöschte Emails, die in den "Gelöscht"-Ordner verschoben wurden, endgültig löschen? Bei mir sind diese Emails immer wieder da, obwohl ich den Ordner "Gelöscht" durchgegangen und jede Email darin durch Tippen auf das Papierkorb-Symbol gelöscht habe. Beim nächsten Aufruf der...

Windows 10 Support 16. August 2015

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von anderen apps verwendete konten löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden