Löschen meiner alten Emailadresse

Helfe beim Thema Löschen meiner alten Emailadresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte meine alte Emailadresse löschen wie mache ich das Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKoeppe, 4. September 2018.

  1. ThomasKoeppe
    ThomasKoeppe Gast

    Löschen meiner alten Emailadresse


    Möchte meine alte Emailadresse löschen wie mache ich das

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKoeppe, 4. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    bitte wende dich an den Mail-Dienst-Provider.

    Community kann keine Mail-Adressen bei jemand entfernen.
     
  4. runit
    runit Gast
    Dann richte zuerst das neue Konto mit einer neuen email ein. Du darfst ja mehrere Konten haben. Das alte Konto samt email löschen ist im Moment sekundär. Da musst Du das Google-Konto aufrufen und dort löschen. Ist glaube ich relativ unproblematisch.
     
  5. dishmo
    dishmo Gast
    ne die gesammelten Adressen habe ich schon durchforstet und alles gelöscht was da nicht rein soll.... diese eine Adresse jedenfalls war da nicht drinne.

    Ich habe über das IMAP 1&1Konto damals mit jemanden paar Emails geschrieben.
    Diese Person gibt es nicht mehr in meinem Leben und die Emails und die Adresse müssen raus und nicht mehr zu finden sein.
    Ich finde allerdings nirgends diese Email oder die Adresse gespeichert.
    WEnn ich aber oben in der Suche den Namen der Person eingebe findet er den Namen incl der Emailadresse. Drücke ich da drauf zeigt er mir eine Email an allerdings nicht im normalen Fenster. Ich kann diese weder löschen noch irgendwas damit machen. Anbei mal nen Screen. Hoffe es lässt sich was erkennen.
     
Thema:

Löschen meiner alten Emailadresse

Die Seite wird geladen...

Löschen meiner alten Emailadresse - Ähnliche Themen - Löschen alten Emailadresse

Forum Datum

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner Mobilnummer dieses alte Foto angezeigt, bei anderen Personen ist es genauso, ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die Emailadresse wohin uns Microsoft den Pin schickt keinen Zugriff mehr haben bzw diese Emailadresse nicht mehr vorhanden ist. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich benötige dringend eine Datei von der Festplatte meines alten Laptops. Dieser ist jedoch Passwort geschützt und das habe ich nicht mehr. Auch auf das hinterlegte Emailkonto habe ich leider keinen Zugriff mehr. Ich kann auf diese "Info habe ich nicht"...

Windows 10 Support 15. November 2019

Alte Systemversion löschen

Alte Systemversion löschen: Ich habe in meinem PC eine alte Laptopfestplatte eingebaut und mir ist aufgefallen, dass dort noch eine Systempartition mit einer Wiederherstellungsdatei für das Windows 8.1 vom Laptop ist. Mein PC erkennt dies auch noch als Betriebssystem an, obwohl ich Windows 10 installiert habe. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Alten Drucker löschen - wo?

Alten Drucker löschen - wo?: Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693): Alter Drucker Okipage wird noch angezeigt unter Drucken in MS Editor (Notepad) MS IntenetExplorer MS WordPad Alter Drucker Okipage wird n i c h t angezeigt unter: Einstell > Geräte > Drucker&Scanner Systemsteuerung > Geräte&Drucker...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Emailadresse für Lizenzüberprüfung

Emailadresse für Lizenzüberprüfung: Hallo, ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Pro, die ich bei einem Online-Händler erworben habe, vor der Installation gern von Microsoft überprüfen lassen. Eine Anfrage mit dem Lizenz-Schlüssel habe ich bereits vor Tagen an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 25. August 2016

alte Heimnetzwerkeinträge löschen

alte Heimnetzwerkeinträge löschen: Hallo, ich möchte meine alten Heimnetzeinträge löschen. Wie geht das vonstatten? #verschoben aus dem CC Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Mailing App: Wie alte Emailadressen aus Autocomplete löschen

Windows 10 Mailing App: Wie alte Emailadressen aus Autocomplete löschen: Wie kann ich unter der Mailing-app von Windows 10, alte eingegebene Emailadressen löschen, sodass sie nicht mehr vorgeschlagen werden? Vielen Dank für alle konstruktiven Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Löschen meiner alten Emailadresse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsch geschriebene email adresse windows löchen

    ,
  2. wie lösche ich nicht mehr aktuelle EMail-Adressen in windows 10?

    ,
  3. falsch geschriebene email adresse löchen

    ,
  4. fgalsche email adresse löschen,
  5. wie lösche ich falsch eingegebene e-mail adressen aus swisscom,
  6. falsche e mail adresse löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden