Löschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis C

Helfe beim Thema Löschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im Laufwerk c: immer noch einige Dateien stehen die ich trotz "Administrator Rechte" nicht gelöscht bekommen Habt Ihr eine Idee. Ich vermute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutBlum, 23. November 2015.

1. HelmutBlum
    HelmutBlum Gast

Habe im Laufwerk c: immer noch einige Dateien stehen die ich trotz "Administrator Rechte" nicht gelöscht bekommen

Habt Ihr eine Idee. Ich vermute das ich in den Einstellungen für diese Dateien etwas falsch gemacht habe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Löschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis C - Ähnliche Themen - Löschen Dateien Verzeichnis

Forum Datum

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie werde ich die los? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis

Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis: seit kurzem kann ich mit dem Explorer zwar Dateien löchen aber diese verwinden nicht aus dem Verzeichnis. Erst wenn ich das Verzeichnis wechle und dann wieder das Verzeichnis anwähle sind die Dateien weck. Wie kann ich den normalen Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen: Hallo Community, anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen, was allerdings leider nicht funktioniert. Weder das Anmelden als Administrator, noch über die Datenträgerbereinigung oder über die Power-Shell. Wie...

Windows 10 Support 31. März 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Windows 10 - Dateien löschen

Windows 10 - Dateien löschen: Habe auf Windows 10 umgestellt und bin zufrieden. Nun sind auf dem Betriebsssystemlaufwerk (LW C:) folgende Dateien, die ich mit "Systemdateien bereinigen" nicht löschen kann: C:\$Windows.~WS_1 und C:\ESD. Die Dateien werden auch nach dem Aufruf der Bereinigung nicht angezeigt. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. November 2015

Löschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis C [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dateien löschen windows 10

,
  2. windows 10 verzeichnis löschen

,
  3. dateien löschen unter windows 10

,
  4. verzeichnisse löschen windows 10,
  5. verzeichnis löschen windows 10,
  6. windows 10 verzeichnisse löschen,