Löschen von SMS beim Lumia 950XL

Helfe beim Thema Löschen von SMS beim Lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich einige SMS nicht löschen kann, die Lösch-Option ist nicht aktiv. Vorrangig sind dies SMS vom System wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 11. Dezember 2015.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Löschen von SMS beim Lumia 950XL


    Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich einige SMS nicht löschen kann, die Lösch-Option ist nicht aktiv. Vorrangig sind dies SMS vom System wie z.B. Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen oder ein Roaming-Info usw.

    Wer hat hier eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Löschen von SMS beim Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

Löschen von SMS beim Lumia 950XL - Ähnliche Themen - Löschen SMS Lumia

Forum Datum

Lumia 950xl display defekt, wie werkseinstellungen löschen

Lumia 950xl display defekt, wie werkseinstellungen löschen: Hallo liebe Community, bei meinem Lumia 950xl ist der Display defekt und bleibt schwarz. Nun wollte ich es verkaufen müsste dazu aber erst alles löschen bzw. auf Werkseinstellung zurück stellen. Hat jemand einen Tipp für mich?? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

Blockierte SMS löschen

Blockierte SMS löschen: Hallo zusammen, ich habe eine blockierte SMS im Ordner ,, Blockierte Nachrichten". Diese lässt sich nicht! löschen. Hat jemand eine Idee? Danke SoGiRe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL: Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten und zu versenden. Wie ist das möglich, es soll doch ein Super Phone sein. An der SIM-Karteneinstellung kann es nicht liegen sondern wohl eher an der...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. [verschoben; bitte Forum sinnvoll wählen!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Keine SMS Meldung beim 950XL nach heutigem Update

Keine SMS Meldung beim 950XL nach heutigem Update: Langsam nervt mich das 950 XL. Nachdem ich das heutige Update installiert habe, hatte ich erst einmal einen Totalabsturz und nichts ging mehr. Also wieder Akku entnommen usw. Jetzt läuft es wieder, aber eingehende SMS werden weder per Ton, noch per Anzeige angezeigt. Einfach nix. Softreset ohne...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Für SMS gibt es keine Textsicherung, 950XL

Für SMS gibt es keine Textsicherung, 950XL: Laut MS soll über: Einstellungen > System > Nachrichten >Textsicherung SMS gesichert werden. Aber diese Einstellung gibt es bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile, Build .29 nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Für SMS gibt es keine Textsicherun, 950XL

Für SMS gibt es keine Textsicherun, 950XL: Laut MS soll über: Einstellungen > System > Nachrichten >Textsicherung SMS gesichert werden. Aber diese Einstellung gibt es bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile, Build .29 nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Akku-Laufzeit beim Lumia 950XL

Akku-Laufzeit beim Lumia 950XL: Hallo, laut Datenblatt soll man mit dem Lumia 75Std. Musik hören können und die Stand-by-Zeit soll 12 Tage = 288Std, betragen! Meine Erfahrungen sehen aber ganz anders aus. Habe folgenden Test gemacht: - Lumia voll aufgeladen - alle Apps aus, mit der Ein/Aus-Taste das Lumia 950XL schlafen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Löschen von SMS beim Lumia 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden