Löschen von Systemdateien auf 2. Festplatte

Helfe beim Thema Löschen von Systemdateien auf 2. Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir letztens ein Notebook gekauft und die 256GB SSD aus diesem durch eine neue 500GB SSD ausgetauscht. Die Daten hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzL, 6. März 2016.

  1. MoritzL
    MoritzL Gast

    Löschen von Systemdateien auf 2. Festplatte


    Hallo zusammen,


    ich habe mir letztens ein Notebook gekauft und die 256GB SSD aus diesem durch eine neue 500GB SSD ausgetauscht. Die Daten hab ich alle rübergezogen, klappt auch alles soweit.

    Jetzt habe ich die 256GB SSD in meinen PC als 2. Festplatte eingebaut, dort sind aber noch einige Daten von dem Notebook enthalten, unter anderem auch Windowsdateien. Ich konnte schon viele Dateien löschen, trotzdem sind die Ordner "Program Files", "Program Files(x86)" und "Windows" noch da, da sie schreibgeschützt sind(genaue benötigte Berechtigung: "TrustedInstaller"). Wie kann ich nun diese Ordner löschen damit ich dann eine komplett freie Festplatte habe?


    Danke schonmal im Vorraus,

    Moritz L.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    1.602

    Hallo
    Mache einen Rechtsklick auf das fragliche Laufwerk > dann Eigenschaften > Bereinigen > beim neu geöffneten Fenster > Systemdateien bereinigen (vielleicht findest du hier was du zum Löschen suchst).
    Haben dir meine Hinweise geholfen, würde es mich freuen, wenn du mir ein "Gefällt mir" schenken würdestLöschen von Systemdateien auf 2. Festplatte Löschen von Systemdateien auf 2. Festplatte
     
Thema:

Löschen von Systemdateien auf 2. Festplatte

Die Seite wird geladen...

Löschen von Systemdateien auf 2. Festplatte - Ähnliche Themen - Löschen Systemdateien Festplatte

Forum Datum

2. Benutzerkonto wieder löschen

2. Benutzerkonto wieder löschen: Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber nicht. In den Einstellungen 'Familie & weitere Kontakte' auf den Benutzer geklickt öffnet sich nur "Kontotyp ändern" und "blockieren", keine...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Systemdateien Reperieren

Systemdateien Reperieren: Guten Abend! ich hab da ein problem... ich kenn mich eig. mit allem was Pc's an geht aus... aber hier verzweifel ich grad irgendwie! ich hab das problem, das GTAV immer abstürzt. keine ahnung warum, also hab ich folgendes getan: Ich habe eventvwr.msc im cmd eingegeban woraufhin ja die...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

2 Festplatten

2 Festplatten: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit win 10 Pro, einer ssd und einer normalen Festplatte. Ich möchte jetzt mit meinen Daten vom alten PC, der nur eine Festplatte hat, über Laplink auf den neuen umziehen. Muss ich etwas beachten, damit die großen Dateien (Bilder, Musik etc.) direkt auf die...

Windows 10 Support 13. März 2018

Systemdateien bereinigen

Systemdateien bereinigen: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür Speicherplatz. Zunächst war von 575 MB, die benötigt werden, die Rede, doch das war schnell nicht mehr genug (622 MB freigemacht, sodass da noch etwas...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Wiederherstellung auf 2. Festplatte

Wiederherstellung auf 2. Festplatte: Hallo, nach Empfehlung hier im Forum führe ich monatlich eine Vollsicherung meiner Festplatte 1 auf externe Festplatte mit Paragon 16 durch. Mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt ab Werk 2 interne Festplatten. Angenommen Festplatte 1 "schwächelt", könnte ich eine Wiederherstellung auf...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Fehler in Systemdateien warum!!

Fehler in Systemdateien warum!!: Hallo seit heute habe ich Probleme mit meinem Banking Programm. Bekomme folgende Fehlermeldung: StarMoney Start --------------------------- Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022) Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich:...

Windows 10 Support 4. November 2016

beschädigte Systemdateien

beschädigte Systemdateien: Hallo zusammen Habe heute mal die Systemdateien auf Fehler überprüft. Es wurden auch welche gefunden. Nur leider weiss ich nicht wie ich die anhand der Log Datei beheben kann. Kann mir von Euch jemand dabei helfen? Danke schon mal im vorraus. Log Datei: 2016-03-23 15:40:31, Info...

Windows 10 Support 23. März 2016

Beschädigte Festplatte enthält Systemdateien

Beschädigte Festplatte enthält Systemdateien: Hallo! Ich hatte bevor ich mir Windows 10 geholt hatte, Probleme mit meiner alten HDD (HD 103SJ). Diese wollte sich langsam verabschieden. Laut einem Programm ist der Lesekopf dieser Festplatte beschädigt. Da Windows mich warnte, die Festplatte auszutauschen, habe ich mir natürlich eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2015

Löschen von Systemdateien auf 2. Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows von 2. festplatte löschen

    ,
  2. löschen von programmenauf 2. festplatte

    ,
  3. systemdaten von festplatte löschen

    ,
  4. tool zum löschen einer alten windowsinstallation auf 2. festplatte,
  5. dateine auf 2. festplatte löschen,
  6. systemdatein auf zweiten festplatte löschen,
  7. wie lösche ich systemdateien auf anderer festplatte,
  8. windows auf 2 festplatten eins löschen,
  9. windows 10 auf 2 festplatte löschen,
  10. windows 10 systemdatein von festplatte löschen,
  11. externe festplatte systemdateien löschen?