Löschung eines alten Thread/Bearbeitung

Helfe beim Thema Löschung eines alten Thread/Bearbeitung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich über die social media links oder das Kontakt form keine Antworten bekomme versuche ich es nun so. Ich habe damals als Guest einen Thread... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von itskonix, 7. September 2017.

  1. itskonix
    itskonix Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Löschung eines alten Thread/Bearbeitung


    Hallo,
    da ich über die social media links oder das Kontakt form keine Antworten bekomme versuche ich es nun so.
    Ich habe damals als Guest einen Thread erstellt und dort meinen Namen reingeschrieben. Nun hätte ich gerne das entweder mein Name geändert wird oder der Thread gelöscht wird. Ich hoffe mal das ein Admin/Moderator sich per PN bei mir meldet!

    MFG
    Konix
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ itskonix, weißt Du noch welcher Thread es noch war, dies könnte vielleicht helfen
     
  4. itskonix
    itskonix Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    der ist vor fast gut über einem Jahr erstellt worden von Dir - ich greife da mal vor -
    1. warum sollte dieser Name geändert werden - könnte ja auch ein Fantasiename sein wie Hans-Mustermann oder Günther Jauch?
    2. warum jetzt die Änderung?
    Auf diese Fragen brauchst Du nicht zu antworten, da ich auch wie Du in diesem Forum ein Mitglied bin, kein Moderator und kein Administrator
     
  6. itskonix
    itskonix Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. weil ich es gerne hätte, bin auch bereit in einem privatem chat meinen Perso darzulegen.
    2. das hier ist schon der 2.thread und ich habe über 5 mal versucht den Support, über verschiedenste Wege, zu Kontaktieren. Bis jetzt immer noch erfolglos. Da frage ich mich langsam auch, warum dieses Forum kein Impressum hat, komisch.
     
  7. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
    Hi,

    sende den Perso per private Nachricht.
     
  8. itskonix
    itskonix Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht
     
  9. itskonix
    itskonix Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Löschung eines alten Thread/Bearbeitung

    Hab dir den Perso schon gesendet, wann werden die Threads denn gelöscht?
     
  10. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
    Hi,

    danke, da die Themen bereits Antworten enthalten, wurde der Name entfernt.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Löschung eines alten Thread/Bearbeitung

Die Seite wird geladen...

Löschung eines alten Thread/Bearbeitung - Ähnliche Themen - Löschung alten Thread

Forum Datum

Löschung

Löschung: Da weder über das Kontaktformular noch über das Impressum noch vom Administrator meiner Bitte der Löschung des Profils und der Daten nachgekommen wird geht die Sache Freitag zum Anwalt die Kostenzusage vom Rechtsschutz habe ich bereits bekommen und die sind der gleichen Meinung das man dies hier...

Internes 9. März 2021

Alter Thread nicht erreichbar

Alter Thread nicht erreichbar: Am 19.12.2018 erstellte ich einen Thread mit dem Thema "Win-Update Fehler diagnostiziert. Heute, 20.12.2018 habe ich darin noch geantwortet. Plötzlich ist der Thread gesperrt. Warum? Ich hätte dazu noch etwas zu sagen gehabt. Vielleicht kann mir Jemand eine Auskunft dazu geben. Gruß JüWe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Löschung des Benutzers auf meinem alten PC

Löschung des Benutzers auf meinem alten PC: Ich habe einen neuen PC und will den alten an meine Enkelin verschenken. Wie kann ich den Benutzer auf dem alten löschen bzw. ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Löschung von Mails

Löschung von Mails: Hallo, ich habe 2 Fragen. 1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren? 2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie in einem von mir angelegten Ordner abgelegt werde. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, bzw wie ich das wieder rückgängig...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Versehentliche Löschung.

Versehentliche Löschung.: Habe aus versehen meinenComputermit derDigitalen Lizenzgelöscht.Komme ich noch irgendwie an die ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um dokumente mobil zu...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um dokumente mobil zu...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Windows.old Löschung

Windows.old Löschung: Hallo, ich kann den leeren Ordner "Windows.old" nicht löschen. Es kommt der Hinweis: sie müssen die erforderliche Genehmigung vom System erhalten. Mit diesem Hinweis kann ich nichts anfangen. Wer kennt eine Möglichkeit? Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Löschung eines alten Thread/Bearbeitung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden