Löschung von installierten Programmen

Helfe beim Thema Löschung von installierten Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoBüchner, 8. April 2016.

  1. IngoBüchner
    IngoBüchner Gast

    Löschung von installierten Programmen


    Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14 Programm plötzlich gelöscht. Soll das etwa das neue viel gepriesene Windows 10 sein, und wie kommt Microsoft dazu meine Programme zu löschen. Ich habe sie ausprobiert und sie liefen einwandfrei. Ich finde da wirklich unerhört. Vielleicht bin ich nicht der einzige dem so etwas passiert ist. Wenn das so weiter geht werde ich mich für Linux entscheiden, schade.

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoBüchner, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Moin,
    mach doch mal einen Screenshot von deinen installierten Programmen.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Alle Achtung, das sind doch mal ausführliche Beschreibungen von Hardware, Betriebssystem, installierten Programmen, Fehlerbeschreibung usw.
     
  5. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    1 Person gefällt das.
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Wer weiß, was da alles Huckepack mit kam. Kannst du mal ein Bild von deinen installierten Programmen hochladen?
     
Thema:

Löschung von installierten Programmen

Die Seite wird geladen...

Löschung von installierten Programmen - Ähnliche Themen - Löschung installierten Programmen

Forum Datum

Löschung

Löschung: Da weder über das Kontaktformular noch über das Impressum noch vom Administrator meiner Bitte der Löschung des Profils und der Daten nachgekommen wird geht die Sache Freitag zum Anwalt die Kostenzusage vom Rechtsschutz habe ich bereits bekommen und die sind der gleichen Meinung das man dies hier...

Internes 9. März 2021

Bei Versuch Löschung von Dateien/Programmen gescheitert

Bei Versuch Löschung von Dateien/Programmen gescheitert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem das mich lange beschäftigt. Ich hatte mir vor 1/2 Tagen ein Spiel installiert, seitdem meines Wissens klappt es nicht mehr Änderungen vorzunehmen bei Einstellungen etc., aber wenn ich was ändern möchte, steht da das ichAdmin sein muss,...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

programm kann nicht installiert werden

programm kann nicht installiert werden: ich will ein Programm installieren - kommt die Nachricht: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Norton sagt jedoch das Programm ist sicher. Bei jedem anderen PC kann ich das Programm installieren. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Löschung meines Benutzerkontos

Löschung meines Benutzerkontos: Hallo, möchte mein Benutzerkonto hier in Windows 10 Forum löschen. Wie geht das?

Smalltalk 12. März 2018

Löschung von Mails

Löschung von Mails: Hallo, ich habe 2 Fragen. 1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren? 2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie in einem von mir angelegten Ordner abgelegt werde. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, bzw wie ich das wieder rückgängig...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Versehentliche Löschung.

Versehentliche Löschung.: Habe aus versehen meinenComputermit derDigitalen Lizenzgelöscht.Komme ich noch irgendwie an die ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows.old Löschung

Windows.old Löschung: Hallo, ich kann den leeren Ordner "Windows.old" nicht löschen. Es kommt der Hinweis: sie müssen die erforderliche Genehmigung vom System erhalten. Mit diesem Hinweis kann ich nichts anfangen. Wer kennt eine Möglichkeit? Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Löschung von installierten Programmen

Löschung von installierten Programmen: Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14 Programm plötzlich gelöscht. Soll das etwa das neue viel gepriesene Windows 10 sein, und wie kommt Microsoft dazu meine Programme zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Löschung von installierten Programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. löschung programme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden