Löschung von Mails

Helfe beim Thema Löschung von Mails in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Fragen. 1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren? 2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AB1961RLP, 17. Januar 2018.

1. AB1961RLP
    AB1961RLP Gast

Löschung von Mails

Hallo, ich habe 2 Fragen.

1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren?

2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie in einem von mir angelegten Ordner abgelegt werde. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, bzw wie ich das wieder rückgängig machen kann. Ich benutze hauptsächlich das IPad Air und das iPhone 5.

Vielen Dank erst mal für die Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Löschung von Mails

Die Seite wird geladen...

Löschung von Mails - Ähnliche Themen - Löschung Mails

Forum Datum

Löschung eines Accounts

Löschung eines Accounts: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mir jetzt zwei Microsoft Accounts gemacht habe und eins löschen möchte damit ich bei dem anderen Account meine E-Mail eintippen kann. Ich finde momentan nicht die Auswahlmöglichkeit für die Löschung eines Accounts. Freue mich riesig auf...

Windows 10 Support 7. September 2019

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft Konto und diese besagte Hello Pin einzurichten. Die Hello Pin wollte ich loswerden...das geht nur, wenn man sich im Microsoft Konto, welches mit dem...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass ein grosser Ordner auf der E-Partition (hardwaremäßig getrennt von C:) gelöscht wurde und andere Ordner total durcheinandergewürfelt wurden. Nach...

Windows 10 Support 26. März 2019

Löschung meines Accounts

Löschung meines Accounts: Wie kann ich hier mein Account löschen?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2019

Kennwort-Löschung

Kennwort-Löschung: Wie kann ich das alte Kennwort für mein Microsoft-Konto löschen, wenn der hierzu notwendige Kennwortdatenträger nicht mehr verfügbar ist? . Ich habe bereits eine neue PIN für dieses Konto festgelegt mit der ich arbeiten kann. Die alte Eingabe-Aufforderung wird immer mit angezeigt, da ich sie...

Microsoft Edge 27. Februar 2019

Kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen

Kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen: Ich kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen.

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365: Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls. Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was...

Windows 10 Support 14. November 2018

Nach löschung der E-Mails, bleiben jetzt auf einmal einige E-Mails in den Life Kacheln...

Nach löschung der E-Mails, bleiben jetzt auf einmal einige E-Mails in den Life Kacheln...: Ich habe von meinen E-Mail Konten auch Life Mail Kacheln. Erst wenn in der Life Kacheln E-Mails angezeigt werden, öffne ich das E-Mail Konto, in dem ich die Life Kachel anklicke. Jetzt werden aber in den Life Kacheln E-Mails angezeigt, die ich schon längst gelöscht hatte, und das nun schon...

Windows 10 Support 11. September 2015

Löschung von Mails [gelöst]