Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN)

Helfe beim Thema Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hatte bei mir das Problem das nach dem Update mein Netzwerkkarte im Status mit 10 Mbits angezeigt wurde und diese auch im download nicht mehr brachte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kurth4u2u, 21. April 2017.

  1. Kurth4u2u
    Kurth4u2u Neu hier
    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN)


    Hatte bei mir das Problem das nach dem Update mein Netzwerkkarte im Status mit 10 Mbits angezeigt wurde und diese auch im download nicht mehr brachte, obwohl diese auf 100 Mbits ausgelegt ist und vorher schon ohne Probleme lief.
    Bei mir:
    Rechner -> Router -> Modem
    Was bei mir geholfen hat, Lankabel zwischen Rechner und Router trennen und wieder anstecken.
     
    #1 Kurth4u2u, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN)

Die Seite wird geladen...

Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN) - Ähnliche Themen - Lösung Update Internetverbindung

Forum Datum

Langsames LAN

Langsames LAN: Hallo, meine Frage lautet:Ich habe eine 1gbit Internet Leitung, ist auch alles wunderbar außer das mein PC nur 1-5% der Leistung empfängt.Weitere Informationen:-Jedes andere Gerät hat diese Leistung egal ob lan oder WLAN ...-treiber alt und neu installiert und getestet ohne Erfolg - alle...

Windows 10 Support 17. November 2022

LAN - Langsame Geschwindigkeit

LAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen.Grund hierfür ist folgendes:Ich bin beim Googlen auf den Artikel gekommen, welcher...

Windows 10 Support 9. September 2022

Langsames LAN Internet?

Langsames LAN Internet?: Hallo, Ich Habe mir Vor ein paar Tagen Win10 Neu Aufgesetzt (win10 pro) Eingerichtet Mit dem Nötigsten Programmen Anvivirus Etc. Bis mir aufgefallen ist das ich nicht mehr Als 20 mbits Im Download Bekomme Und Im Upload Es Maximal 5 Mbits Werden. Vorher hatte ich Im Durchschnitt 400-500 im...

Windows 10 Support 13. April 2021

Langsame Internetverbindung

Langsame Internetverbindung: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich meinen Internentanbieter gewechselt, von Vodafone (15k Leitung) zu Unity Media (bzw. Eazy)(25k Leitung). Bei Vodafone habe ich bis zu 12MB/s laden können. Seit Unity kommen maximal 2,6 MB/s zustande. Laut Speedtest sind es aber 15 MB/s. Dennoch...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Internetverbindung langsam

Internetverbindung langsam: Hallo, habe heute das Windows Diagnosetool über meine Internetverbindung laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?? Ich bin bei Unitymedia... Hier das Protokoll: Windows-Netzwerkdiagnose Herausgeberdetails Gefundene Probleme Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

LAN sehr langsam

LAN sehr langsam: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das an meiner Fritz Box 100 MBits/s anliegen, auf meinem PC jedoch gerade mal 1 MBits/s bis 500 KBits/s ankommen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.

Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.: Nach dem Windows10-Update (WIN10 PRO 64Bit) ist keine Internetverbindung vorhanden, der Router ist über Lan nicht erreichbar, was auf ein grundlegendes Problem schließen lässt. Die Windows Problembehandlung meldet lediglich "Keine Vrbindung zum DHCP-Server". Da zwei DSL-Leitungen von...

Windows 10 Support 11. April 2017

Internetverbindung unter Windows 10 langsam

Internetverbindung unter Windows 10 langsam: Hallo, ich besitze ein Lenovo U41-70 das über USB 3.0 an einem HP Replikator angeschlossen ist. Alle Treiber sind aktuell und Windows auch. Problem: das Aufrufen von Internetseiten (mit Google Chrome, Internet Explorer, Edge getestet) dauert sehr lange. Auf einer bekannten speedtest Seite...

Windows 10 Support 30. März 2016

Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden