Logilink Dockingstation

Helfe beim Thema Logilink Dockingstation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit meiner Dockingstation. Diese ist unter Win 7 gut gelaufen. Bei Win 10 wird Sie zwar erkannt, aber die Festplatte in der Station... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt1978, 18. August 2015.

  1. Kurt1978
    Kurt1978 Gast

    Logilink Dockingstation


    Habe ein Problem mit meiner Dockingstation.

    Diese ist unter Win 7 gut gelaufen. Bei Win 10 wird Sie zwar erkannt, aber die Festplatte in der Station leider nicht.

    Es wir auch ein Fehler (manchmal kurz) angezeigt, das der Treiber nicht korrekt läuft. Wenn man aber nach schaut, wird der Treiber als "Gerät funktioniert einwandfrei" hinterlegt.

    Weis jemand, was da anders ist?

    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Logilink Dockingstation

    Die Seite wird geladen...
    Forum Datum

    Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

    Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden damit beide angeschlossen werden können inkl. 2 Bildschirme. Das Pro8 besitzt ja USB - C aber mein Pro...

    Surface 14. Februar 2024

    Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

    Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die Dockingstationen wurden Anfang Dezember angeschafft, und haben in den Wochen zuvor keine Probleme gemacht....

    Surface 23. Januar 2024

    Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?

    Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?: Ich liebäugele gerade mit der Idee, mir ein Surface Pro 8 zuzulegen. Samt Dockingstation, um dann daran bei Bedarf 2 Bildschirme usw. anschließen zu können. An Anwendungen ist das meiste eher der übliche Office-Kram, dazu ein Parallels-Client und ein wenig Audiobearbeitung. Hintergedanke: das...

    Surface 2. Oktober 2023

    Surface+Lenovo Dockingstation

    Surface+Lenovo Dockingstation: Hallo Community, 1. kann ich ein Surface Pro 9 mit der Thunderbolt 3 Dockingstation 40AC0135EU von Lenovo verbinden und darüber alle Funktionen dieser Nutzen? 2. Sind dafür Treiberinstallationen erforderlich? Weiterlesen...

    Surface 25. September 2023

    Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren

    Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom Surface Pro 8 nicht, der läuft aber immer unnötigerweise mit und bleibt eingeschaltet. Nebst dem...

    Surface 21. März 2023

    Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3

    Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3: Hallo,Ich habe ein Surface Pro X mit MS Dock2 und einem Widescreen Monitor. Wenn ich es anschließe wechselt er automatisch auf eine andere Auflösung, um am Monitor die volle Breite nutzen zu können. Ziehe ich die DS wieder ab, habe ich eine normale Auflösung am Bildschirm. Nun hat mein Kollege...

    Surface 23. Februar 2023

    Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht

    Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen besitze ich eine Dockingstation von Lenovo Typ 40AY. Wenn ich mein Surface Pro 8 über USB an diese Dockingstation anschließe, funktioniert leider nur die USB-Peripherie. Die beiden Monitore, die per DisplayPort an die Dockingstation angeschlossen sind,...

    Surface 18. Januar 2023

    Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation

    Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ich nutze eine Thunderbolt 3 Dockingstation für mein Lenovo Thinkpad.Wenn ich den Monitor direkt...

    Windows 10 Support 22. Dezember 2022

    Logilink Dockingstation [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. logilink treiber windows 10

      ,
    2. logilink au0002b treiber win 10

      ,
    3. logilink au006d treiber win10

      ,
    4. qp0015 docking station treiber,
    5. logilink qp0015 quickport dockingstation erkennt Festplatte nicht,
    6. logilink au0002b Windows10
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden