Login Fehler

Helfe beim Thema Login Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei PC'2 mit Windows 10, die auch Einstellungen miteinander synchronisieren. Wenn ich seit geraumer Zeit den Rechner hochfahre bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenThomas, 26. Januar 2018.

  1. SteffenThomas
    SteffenThomas Gast

    Login Fehler


    Ich habe zwei PC'2 mit Windows 10, die auch Einstellungen miteinander synchronisieren. Wenn ich seit geraumer Zeit den Rechner hochfahre bekomme ich einen login-Fehler, bevor ich irgendetwas eingegeben habe. Wobei ein PC ein USB- logon System verwendet, der andere aber nicht. Nach wegklicken der Fehlermeldung kann ich mich normal anmelden.
    Bei der Suche nach fehlerursachen habe ich dann mal unter Einstellungen-Anmeldeoptionen- Kennwort- Kennwort ändern versucht, aber in dem aufklappenden Fenster kommt nur eine Fehlermeldung.


    Kennt jemand ähnliche Probleme und vor allem deren Lösung?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenThomas, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Login Fehler

Die Seite wird geladen...

Login Fehler - Ähnliche Themen - Login Fehler

Forum Datum

Microsoft bestätigt verwirrende Login-Fehler nach Windows-Patch-Day

Microsoft bestätigt verwirrende Login-Fehler nach Windows-Patch-Day: Microsoft bestätigt verwirrende Login-Fehler nach Windows-Patch-Day [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler im Login-Prozess bestätigt, der nach dem jüngsten Patch-Day bei Windows 10 und Windows 11 aufgetaucht ist. Nutzer erhalten beim Login mit einem lokalen Konto eine Fehlermeldung. Derzeit wird...

Windows 10 News 29. April 2023

Minecraft Microsoft Login Fehler

Minecraft Microsoft Login Fehler: Servus, innerhalb der Zusammenführung von Mojang und Microsoft wurde nun schon lang angekündigt dass man seinen Minecraft Account auf Microsoft übertragen sollte wenn man diesen nicht verlieren will.Jedenfalls wurde beim Anmelden meines Mojang Accounts auf Microsoft immer nur der "Demo Starten"...

Windows 10 Support 5. September 2021

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...: Hallo Community, ich bin jetzt nicht völlig unerfahren, komme aber an dieser Stelle nicht weiter. Hatte heute auch einen Anruf mit einem Support-Mitarbeiter von Microsoft, auch sie hat die Waffen gestreckt. Das Problem: Nach einem De-Installationsproblem mit Itunes hatte ich den Rechner im...

Windows 10 Support 12. April 2021

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...: Guten Tag, seit einiger Zeit bekomme ich das "Gelbe Dreieck" neben meinem Office-Account angezeigt. Auch in One Note wollte der Online-Abgleich nicht funktionieren. Das habe ich zum Jahreswechsel mit einer Office-Reparatur behoben. Soweit so gut. Jetzt ist es aber wieder immer noch? so, und ich...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Windows 10, Login Fehler?

Windows 10, Login Fehler?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, folgendes Problem. Will mich gerade am PC einloggen, doch dieser sagt: ,,Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Pin erneut einzurichten." Wenn ich dann auf Pin einrichten drücke, läd es einen Moment und schon steht...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort

Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort: Bei Windows 10 Pro. x64 haben wir das Problem, das ab und zu der Windows Login, trotz korrektem Passwort nicht funktioniert. Passwort mehrfach kontrolliert und probiert. Gibt man nun bewusst ein falsches Passwort ein, kommt natürlich auch die Meldung "Falsches Passwort". Gibt man nun wieder das...

Windows 10 Support 18. September 2020

Windows Login Pin Fehler?

Windows Login Pin Fehler?: Moin Moin, ich hatte im Bios "Virtualization Technology" aktiviert um Oracle VirtualBox benutzen zu können. Danach startete ich Windows 10 ganz normal, doch dann bekam ich die Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 9. August 2020

helfen sie mir und fehler login failed beheben

helfen sie mir und fehler login failed beheben: Hallo, ich habe eine spiel deinstaliert geworden.Wolte ich spiel wiederherzustele ,bei jedes versuch komt fehler meldung Login failed.Kenen sie mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Login Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden