Login screen: Sie sind offline, versuchen Sie es später erneut — Version 1607 (Build...

Helfe beim Thema Login screen: Sie sind offline, versuchen Sie es später erneut — Version 1607 (Build... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich werde auf dem Anmeldebildschirm mit der Meldung begrüßt: "Wir können momentan keine Verbindung herstellen. Bitte überprüfen Sie Ihr Netzwerk und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GopalMohan_das, 14. Oktober 2016.

  1. GopalMohan_das
    GopalMohan_das Gast

    Login screen: Sie sind offline, versuchen Sie es später erneut — Version 1607 (Build...


    Ich werde auf dem Anmeldebildschirm mit der Meldung begrüßt: "Wir können momentan keine Verbindung herstellen. Bitte überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später erneut." Wenn ich auf ok klicke soll ich mein Microsoft-Passwort, nicht mein PC-Passwort eingeben. Aus irgendeinem Grund sehe ich meinen Benutzernamen zweimal unten links. Eines ist das Microsoft Passwort, das andere ist der Pin. Mit beiden kann ich erfolgreich einloggen. Ich möchte nur wissen, was es mit der Fehlermeldung auf sich hat? Wie soll sich ein Surf-Stick während des Bootens mit dem Internet verbinden? Wie deaktiviert man dass Windows 10 versucht, während des Bootens online zu gehen?




    Login screen: You are offline, try later— Version 1607 (Build 14393.321)


    I am greeted at the login screen with the message, "We are unable to connect right now. Please check your network and try again later." And it's asking for my Microsoft password, not my pc password. For some reason, I see my username twice on the lower left corner. One is the password log-in, the other is the pin. I can successfully log in with either. I just want to know, what is with the error message? I'm using a surf stick which doesn't connect with the internet while booting. How to disable Windows 10 from trying to go online while booting?

    Weiterlesen...
     
    #1 GopalMohan_das, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Login screen: Sie sind offline, versuchen Sie es später erneut — Version 1607 (Build...

Die Seite wird geladen...

Login screen: Sie sind offline, versuchen Sie es später erneut — Version 1607 (Build... - Ähnliche Themen - Login screen offline

Forum Datum

Windows Update; Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...

Windows Update; Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...: Bei mir steht seit einiger Zeit bei den Einstellungen unter Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen.sonst steht auf der gesamten Seite nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2022

windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut...

windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut...: Hallo, ich habe kann seit ein paar Monaten keine Updates mehr runterladen windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut zu öffnen. Ich habe schon mehre Sachen versucht mit cmd und so. Bedauerlicherwese habe ich noch keine Lösung gefunden. Kann...

Windows 10 Support 29. März 2021

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut.: Guten Tag, seit dem letzten Update kann ich keine Updates mehr empfangen. Ich erhalte immer diese Antwort: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut: wieos kommt ständig diese Meldung???? Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut: Die im Betreff erwähnte Meldung kommt bei einigen Befehlen wie z.b. Timer einstellen, aber Programme öffnen z.b. Taskmanager funktioniert einwandfrei? Habe leider durch googeln oder im Microsoft Forum nix gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.": Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe damals, zum Release von Win10, meine Win8.1 Pro Lizenz kostenlos auf Win10 Pro hochgestuft und das OS das upgrade durchführen lassen. Das hat alles problemlos funktioniert und war unkompliziert. Nach einer Weile habe ich festgestellt, dass ich...

Windows 10 Support 13. September 2018

Store Versuchen Sie es später noch einmal

Store Versuchen Sie es später noch einmal: Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Das ganze geht nun schon über eine Woche lang. Updates funktionieren aber neue Apps kann ich nicht runterladen und Installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut....

Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut....: Jetzt bin ich drauf gekommen, wie ich das Problem am ehesten eingrenzen kann. Ursache war bei mir in der Vergangenheit (Beta Versionen von Win 10 Mobile) immer Probleme mit S/MIME Zertifikaten. Das geht jetzt (mit der finalen Win 10 Mobile) für den Moment. Aktuell ist irgendwas mit einem (von 4...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Login screen: Sie sind offline, versuchen Sie es später erneut — Version 1607 (Build... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden