Login über PW und nicht PIN

Helfe beim Thema Login über PW und nicht PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich möchte mich bei Systemstart mit dem PW anmelden. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht Windows aber unbedingt dadrauf, dass ich eine PIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris-----------, 6. Juli 2018.

  1. Chris-----------
    Chris----------- Gast

    Login über PW und nicht PIN


    Moin,


    ich möchte mich bei Systemstart mit dem PW anmelden.


    Seit ein paar Wochen/Monaten besteht Windows aber unbedingt dadrauf, dass ich eine PIN vergebe => fragt bei jedem Start ohne PIN nach. Aber im Defender > Kontoschutz > Anmeldeoptionen finde ich leider nur Optionen die PIN zu löschen oder ein neues Passwort zusetzen. Kann mir jemand sagen wo sich die gesuchte Option versteckt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris-----------, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Login über PW und nicht PIN

Die Seite wird geladen...

Login über PW und nicht PIN - Ähnliche Themen - Login PIN

Forum Datum

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?: Hey, Habe mir vor einiger Zeit einen Fingerabdrucksensor gekauft, um nicht jedes Mal das Passwort eingeben zu müssen, wenn ich etwas als Admin machen muss. Da das PC-Zuhause steht, sehe ich es nicht für nötig, dass ich ihn Sperre und somit ich bei jeden Start einen extra Schritt machen muss. Nun...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich: Hallo,ich kann mich seit dem Januar-Update meines Win11 Home 22H2 nicht mehr in mein Surface Go 2 LTE einloggen, und zwar weder über die durch Klick auf das Eingabefeld eingeblendete Tastatur noch über die Bildschirmtastatur und auch nicht über eine am USB-C-Port angeschlossene Tastatur. Es...

Surface 12. Januar 2023

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt: Hallo, ich versuche mich in meinen PC einzuloggen aber es geht nicht. Wenn ich die Leertaste drücke, um meinen PIN einzugeben, wird mir gesagt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten". Wenn ich auf "PIN einrichten" klicke,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Fehlermeldung bei Login mit PIN, hello PIN lässt sich nicht mehr ändern

Fehlermeldung bei Login mit PIN, hello PIN lässt sich nicht mehr ändern: Hallo Leute,mein neustes Problem:Auf dem Startbildschirm kann ich mich nicht mehr mit der bisher festgelegten PIN anmelden. Es steht dort, ich müsste einen Neustart ausführen oder 2 Stunden warten. Dann steht noch was da von einem Wörterbuchangriffsausgleich. Da ich mich auch weiterhin mit der...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

WINDOWS 10 LOGIN mit PIN, keine Nezlaufwerk möglich. BITTE DEN BUG seit 2015 Beheben

WINDOWS 10 LOGIN mit PIN, keine Nezlaufwerk möglich. BITTE DEN BUG seit 2015 Beheben: Hallo,Der BUG von 2015 ist wieder da das wenn man sich mit PIN anmeldet keine Nezlaufwerk funktioniert.Siehe hier:Windows 10 - NAS akzeptiert keinen Login - Microsoft CommunityDieser BUG ist so nervig könnt Ihr den nicht einfach abstellen?Es sind alle Windows Updates Installiert.Hat jemand einen...

Windows 10 Support 9. August 2022

Most Programms turn off, cant Login nie, because Pin ist available

Most Programms turn off, cant Login nie, because Pin ist available: Hi, i wanted to buy a Game in Steam. My PayPal Password was wrong, because my Keyboard has a faulty "6" that i didnt know of. After three wrong attempts. I went to the Brave Browser where i logged into PayPal, after doing that, the Browser Frozen and shut itself Off, without a Error MessageI...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Windows login with PIN

Windows login with PIN: Hallo,Ich habe wegen eines Boardwechsels Windows neu installiert und dabei das Online-Konto gewählt, damit meine Lizenz übernommen wird. Das hat auch geklappt. Aber dabei wurde auch eine Hello-Anmeldung mit PIN eingerichtet - hab ich wohl falsch verstanden. Ich bekomme diese Anmelde-Sperre nicht...

Windows 10 Support 19. August 2021

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...: Hallo Community, ich bin jetzt nicht völlig unerfahren, komme aber an dieser Stelle nicht weiter. Hatte heute auch einen Anruf mit einem Support-Mitarbeiter von Microsoft, auch sie hat die Waffen gestreckt. Das Problem: Nach einem De-Installationsproblem mit Itunes hatte ich den Rechner im...

Windows 10 Support 12. April 2021

Login über PW und nicht PIN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden