Login vergessen und Admin gesperrt

Helfe beim Thema Login vergessen und Admin gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche seit Stunden, mich bei meinem Rechner anzumelden. Login vergessen, Admin password gesperrt. Ich kann mich in mein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arthur2004, 20. Januar 2019.

  1. Arthur2004
    Arthur2004 Gast

    Login vergessen und Admin gesperrt


    Hallo,


    ich versuche seit Stunden, mich bei meinem Rechner anzumelden. Login vergessen, Admin password gesperrt. Ich kann mich in mein Microsoft account einloggen (von einem anderen rechner), aber das hilft mir nicht weiter.

    Habe versucht, mit trinity rescue kit und iSee Password das Problem zu umgehen- erfolglos.


    Besten Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Arthur2004, 20. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Reset your password
     
Thema:

Login vergessen und Admin gesperrt

Die Seite wird geladen...

Login vergessen und Admin gesperrt - Ähnliche Themen - Login vergessen Admin

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Lokales Admin Passwort Vergessen.

Lokales Admin Passwort Vergessen.: Ich Habe Das lokale Passwort von meinem Windows 10 Passwort vergessen. Ich habe schon versucht den pc zurückzusetzen dafür brauche ich aber das Admin Passwort. Ich habe nur Zugang zu einem normalen account. Ich habe mir sämtliche YouTube Videos angesehen für alles braucht man ein Admin Passwort....

Windows 10 Support 19. April 2021

Programm durch Admin gesperrt.

Programm durch Admin gesperrt.: Ich habe von Garmin mehrere Navigations Software installiert. Ich kann diese Programme nicht starten. Es kommt die Meldung " Ein Administrator hat diese Programme gesperrt" Ich kann keine Einstellung zur Freigabe finden. In den Einstellungen ist eine Freigabe für den Admin sowie für den Benutzer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Passwort vergessen Windows Login

Passwort vergessen Windows Login: Hallo liebe Community, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Yoga Books von Lenovo mit Windows 10. Nun ist der Fall eingetroffen, dass ich mein Windows Login Passwort vergessen habe, somit ist eine Anmeldung nicht mehr möglich und ich bin aus meinem eigenen Konto ausgesperrt. Ich habe gelesen,...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Admin hat Password vergessen

Admin hat Password vergessen: Mein Mann hat den PC auf Windows 10 upgedatet und kann sich nicht mehr anmelden. Er hat sein Passwort vergessen Ich habe keine Adminrechte und kann es nicht zurücksetzten. Was nun Sein Benutzer geht nicht mehr !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Admin Kennwort Win10 vergessen

Admin Kennwort Win10 vergessen: Hallo habe Win 10 auf Laptop Acer Aspire 5738ZG sowie zwei Benutzer Konten. Ausgerechnet für das Admin Konto ging das Kennwort für das Win Konto verloren. Sicherungen wurden nach der Installation aus dem Netz nicht angelegt. Deshalb ist auch ein Zurücksetzen nicht möglich, da hierzu wiederum...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Login vergessen und Admin gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden