Loginhintergrund ändern ohne extra Software

Helfe beim Thema Loginhintergrund ändern ohne extra Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ho zusammen, Ich würde gerne das Hintergrundbild ändern, welches man hat wenn man sich in seinem Benutzer anmelden möchte. Also ich meine nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fireball1793, 12. Februar 2016.

  1. Fireball1793
    Fireball1793 Gast

    Loginhintergrund ändern ohne extra Software


    Hey ho zusammen,


    Ich würde gerne das Hintergrundbild ändern, welches man hat wenn man sich in seinem Benutzer anmelden möchte. Also ich meine nicht den Sperrhintergrund (den kann man ja in den Einstellungen ändern), sondern das blaue Win 10 Windows Fenster im Hintergrund wenn man sich Anmelden möchte.

    Ich habe mich etwas schlau gemacht, einige meinen, dass Windows das aktuell noch nicht zur Verfügung stellt, wie z. B. bei Win7 (C:\Windows\System32\oobe\info\backgrounds dort das Bild reinkopieren und ersetzen), andere haben anscheinen ein Programm entwickelt, die das vereinfachen soll. Allerdings sind diese Programme teilweise sehr unzuverlässig und können komplette Abstürze mit der unmöglichkeit sich wieder anzumelden herbeiführen. Den Pfad wie bei Win 7 gibt es auch bei Win 10 jedoch funktioniert dies nicht, das Hintergrundbild bleibt dennoch das selbe.

    Daher würde ich gerne wissen, wie man dieses Hintergrundbild ändern kann ohne auf eine externe Software zurückgreifen zu müssen? Irgendwie muss ja auch diese exterenen Programme auf gewisse Daten zurückgreifen um das gewünschte Bild im jeweiligen richtigen Ordner zu kopieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fireball

    Weiterlesen...
     
    #1 Fireball1793, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Loginhintergrund ändern ohne extra Software

Die Seite wird geladen...

Loginhintergrund ändern ohne extra Software - Ähnliche Themen - Loginhintergrund ändern extra

Forum Datum

Software Bild ändern?

Software Bild ändern?: Hallo, ich habe eine Frage ob es möglich ist das Bild einer Software in der Leiste zu ändern... wenn ja wie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/software-bild-aendern

Windows 10 Support 24. April 2022

Bootreihenfolge für Software ändern?

Bootreihenfolge für Software ändern?: Kann ich das Booten einer Software beschleunigen, sodass es startet bzw. im Hintergrund sofort aktiv ist, noch bevor ich andere Software starten und öffnen kann? https://www.gutefrage.net/frage/bootreihenfolge-fuer-software-aendern

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Programm als extra Mikrofonquelle?

Programm als extra Mikrofonquelle?: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt die Funktion das die Audio von einem Programm als Mikrofon erkannt wird. Weiß einer wie das geht? Vielen Dank schon mal im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/programm-als-extra-mikrofonquelle

Windows 10 Support 15. September 2020

Extra Aufnahmegerät nur mit der Wiedergabe von einem Programm?

Extra Aufnahmegerät nur mit der Wiedergabe von einem Programm?: Hey, existiert ein Programm, mit welchem es möglich ist, ein extra Aufnahmegerät auf dem PC zu haben, welches aber nur den Sound von einem bestimmten Programm abspielt? Heißt wenn ich dieses Aufnahmegerät ausgewählt habe, nimmt es nur den Sound von einem Programm auf. Ich möchte nämlich in...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 auf extra-Partition?

Windows 10 auf extra-Partition?: Ich habe zur zeit Windows 7 und Linux als Betriebsysteme und möchte aufgrund des leider bald auslaufenden Supports für Win7 auf Win10 umsteigen. Da ich es mir nicht erlauben kann, meinen PC für eine Weile nicht nutzen zu können möchte ich sicherheitshalber Windows 10 auf einer neuen Partition...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Hdd auf ssd ohne extra-hardware?

Hdd auf ssd ohne extra-hardware?: Hi, Kann man: hdd mit windows (schon eingebaut) auf ssd Upgraden wenn man die ssd einfach dazu noch einbaut und das irgendwie konvertiert? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-auf-ssd-ohne-extra-hardware

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Suche in extra Fenster anzeigen

Suche in extra Fenster anzeigen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von Windows 7 zu Windows 10 gewechselt. Bisher habe ich bei einer größeren Suchen nach Dateien von mir den Suchbegriff im Suchfeld eingegeben und die Ergebnisse mit Hilfe eines Drucks auf Enter in einem extra Fenster anzeigen lassen, so dass ich einerseits...

Windows 10 Support 6. September 2016

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Loginhintergrund ändern ohne extra Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden