Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...
Helfe beim Thema Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NatsOneR, 18. November 2023.
Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...
Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine... - Ähnliche Themen - Lohnt Spiele XBOX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhandenSpiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden: Hallo zusammen!Ich habe meinen Windows 10 PC neu aufgesetzt und wollte nun den Microsoft Flight Simulator 2020 MSFS erneut installieren.Das Spiel hatte ich im Handel gekauft und per Code im MS Store eingelöst. Daraufhin wurde es wie gewohnt in meine Bibliothek angezeigt und lies sich ohne... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2022 |
Mein Steam Spiel startet nicht?Mein Steam Spiel startet nicht?: Hallo ich habe mir gestern One Piece World Seeker direkt auf Steam geholt aber ich kann es irgendwie nicht starten wenn Ich es starten möchte kommt kurz ein schwarzes Fenster mit einem weissen Rand und dann schluesst sich das wieder. Und ja ich habe: Den Neuesten Grafikkarten Treiber Die neuste... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?: Nabend, es geht um genau zu sagen um das Spiel Max Payne 2, welches von 2003 ist. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1311&_nkw=max+payne+2+pc&_sacat=0 Mein Cousin spielt das Spiel sehr gerne, doch seitdem er einen PC mit Win10 hat, lässt sich das Spiel nicht... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
HDD auf ssd lohnt es sich?HDD auf ssd lohnt es sich?: Lohnt es sich von meiner HDD mit diesen specs [ATTACH] Auf eine SSD mit diesen specs [ATTACH] Zu upgraden? Würde man da überhaupt einen Unterschied merken? https://www.cnet.com/products/seagate-barracuda-7200-12-250gb-sata-300/... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Bluetooth Adapter, XBox One S Controller, Steam Spiele?Bluetooth Adapter, XBox One S Controller, Steam Spiele?: Guten Tag Leute, ich hoffe sehr, dass einer von euch mir behilflich sein kann, denn ich bin gerade leicht verzweifelt. Aber erstmal zur Thematik: Ich habe mir damals einen Bluetooth-Adapter von Avantree auf Amazon bestellt, weil mein PC ansonsten kein Bluetooth besitzt und ich so mein Headset... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2020 |
Gekauftes Spiel nicht in der BibliothekGekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Ich habe mir soeben Forza 4 Ultimate Edition via Sofortüberweisung geholt. Als ich wieder in den Store kam, poppte ein Fenster auf, welches ich aus versehen (durch danebenklicken) schloss. Jedoch kann ich mein Spiel nicht in meiner Bibliothek finden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2019 |
Steam Spiele starten nicht !!Steam Spiele starten nicht !!: Hallo Community seid dem Update auf die Version 1809 werden bei mir einige Spiele nicht mehr gestartet oder zumindest Schließen sie sich wieder mit der Meldung keinen Support für diese Windows Version . Wie z.b PubG also Playerunknown´s Battlegrounds wenn ich starten möchte über Steam kommt der... |
Windows 10 Support | 2. November 2018 |
Gekauftes Spiel nicht in der BibliothekGekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Hallo, Also ich hatte mir vor einiger Zeit Sea of Thieves gekauft hatte es installiert und gespielt, vor ein paar Tagen hab ich meine Pc neu gemacht und wollte mir wieder Sea of Thieves installieren aber ich finde es in meiner Bibliothek nicht und wo ich es dann im Store gesucht habe stand nur... |
Windows 10 Support | 4. September 2018 |