Lokal gespeicherte Websites in Edge

Helfe beim Thema Lokal gespeicherte Websites in Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; wir entwickeln und vertreiben eine CDROM, die Tausende von juristischen Texten im HTML-Format enthält. Zur Navigation wird ein HTML-Frameset und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Michael Peters / veloopity, 12. November 2018.

  1. Michael Peters / veloopity
    Michael Peters / veloopity Gast

    Lokal gespeicherte Websites in Edge


    wir entwickeln und vertreiben eine CDROM, die Tausende von juristischen Texten im HTML-Format enthält. Zur Navigation wird ein HTML-Frameset und ein Javascript-Navigationsbaum benutzt. Die Kunden können die Daten auf ihre eigene Festplatte herunterladen
    und lokal mit einem Browser öffnen.

    Mit allen Browsern außer mit Edge geht das problemlos - die lokal gespeicherte Website funktioniert. Nur in Edge nicht - Edge zeigt weder den Navigationsbaum noch die Bilder an (einige Bilder werden angezeigt, die meisten nicht).

    Es gibt auch eine Onlineversion derselben Website - diese funktioniert problemlos in Edge. Nur die lokal gespeicherte Version bzw. die CDROM-Version funktioniert nicht.

    Kann man das irgendwo einstellen, daß es auch mit Edge geht, oder müssen wir die Kunden darauf hinweisen, daß die CD mit Edge nicht benutzbar ist?

    -Michael Peters

    :)
     
    #1 Michael Peters / veloopity, 12. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Es gibt diverse Limitierungen beim file://-Protokoll. Solche Fragen sind besser im MSDN-Forum aufgehoben. Oder auch auf Stackexchange. Was erzählen denn die DevTools zu dem Problem?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. November 2018
Thema:

Lokal gespeicherte Websites in Edge

Die Seite wird geladen...

Lokal gespeicherte Websites in Edge - Ähnliche Themen - Lokal gespeicherte Websites

Forum Datum

Website-Benachrichtigungen Edge wo?

Website-Benachrichtigungen Edge wo?: wo findet man die website-benachrichtigungen oder webseiten-benachrichtigungen in ms edge? ich will da aufräumen und die berechtigungen ändern.

Microsoft Edge 22. September 2023

Edge versucht diese Website zu schließen

Edge versucht diese Website zu schließen: Seit Jahren nutze ich das eMail-Center von t-online. Beim Aufruf jetzt kommt immer der Hinweis "Microsoft Edge versucht dieses Fenster zu schließen". Ich komme über Haupt nicht mehr rein. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Oktober 2019

Debugging im Edge funktioniert nicht mit lokal gespeicherten Dateien

Debugging im Edge funktioniert nicht mit lokal gespeicherten Dateien: Ich erstelle eine eigene Website, um eine möglichst hohe Kompatibilität sicherzustellen teste ich meine Seiten in unterschiedlichen Webbrowsern darunter auch Edge. Der Edge ist der einzige Browser, der Probleme hat in der HTML-Datei lokal verlinkte Dateien zu öffnen (z.B Bilder,...

Microsoft Edge 30. Oktober 2018

Edge-Website-Icon in der Taskleiste

Edge-Website-Icon in der Taskleiste: Auf meinem PC läuft seit 2 Tagen Windows 10 Home mit der Version 1709 (Build 16299.98). Damit lassen sich neuerdings Websites von MS-Edge aus der Taskleiste aufrufen. Leider lassen sich die Icon-Symbole nicht ändern, obwohl die Änderung in der Eigenschaft-Verknüpfung angezeigt wird. Der...

Microsoft Edge 8. Dezember 2017

Website in Edge falsch dargestellt

Website in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?...

Microsoft Edge 25. Mai 2016

Live Tiles für Websites unter Edge

Live Tiles für Websites unter Edge: Hallo, unter Windows 8 und 8.1 mit IE11 ist es möglich, für Websites eine Live Tile zu hinterlegen, die dann angezeigt wird, wenn die Website an Start angeheftet wird. Scheinbar unterstützt Edge unter Windows 10 das nicht. Müssen die Kacheln hierfür anders definiert werden, oder wird dieses...

Microsoft Edge 23. Mai 2016

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?: Guten Tag allerseits, wo speichert Microsoft Edge die gespeicherten Passwörter: nur lokal auf dem Rechner oder im Microsoft-Konto? Bei der Frage, ob man das jeweilige Passwort speichern will, gibt es zwar den Link "Mehr Infos", aber der führt nur zu microsoft.com/de-de/ (...) Danke vorab für...

Microsoft Edge 24. November 2015

Website in Edge falsch dargestellt

Website in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Lokal gespeicherte Websites in Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge top sites lokale html

    ,
  2. lokal gespeicherte html seiten in edge anzeigen

    ,
  3. edge verknüpfung mit lokaler datei

    ,
  4. wie kann ich mit edge eine lokal gespeicherte html seite anzeigen?,
  5. lokale auf C: html webseite im edge öffnen,
  6. Tabs funktioniert nicht,
  7. gespeicherte tabs anzeigen,
  8. edge lokale links,
  9. edge gespeicherte seiten,
  10. lokale webseite verknüpfung edge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden