Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden

Helfe beim Thema Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinen W10 Laptop ein Azurekonto und ein Lokalen Account erstellt. Nach der Installation und Updates von diverser Software ist auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erna Ottlik, 11. Dezember 2018.

  1. Erna Ottlik
    Erna Ottlik Gast

    Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden


    Ich habe auf meinen W10 Laptop ein Azurekonto und ein Lokalen Account erstellt. Nach der Installation und Updates von diverser Software ist auf der Anmeldemaske nur noch der Button "anderer Benutzer" vorhanden, mit dem ich mich über das Azurekonto anmelden kann. Mein Lokaler Button ist weg. In der Systemsteuerung steht mein Lokaler Benutzer ganz normal drin. Der Versuch einen zweiten lokalen Benutzer zu erstellen endete damit, dass er wieder nur in der Systemsteuerung(Benutzerkonten) steht, aber nicht auf der Anmeldemaske erscheint.

    Eine Neuinstallation führte zum gleichen Problem. Zunächst war der lokale Benutzer auf der Anmeldemaske zu sehen. Nach Updates und Installation von Software ist er wieder verschwunden.

    Gibt es eine Möglichkeit den Benutzer auf der Anmeldemaske wieder sichtbar zu bekommen?


    vG

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 Erna Ottlik, 11. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden

Die Seite wird geladen...

Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden - Ähnliche Themen - Lokaler Benutzerbutton Anmeldemaske

Forum Datum

Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt

Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen auf unterschiedlichen Laptops auf. Auch ein manuelles löschen des Benutzers, auf dem Laptop über Regedit in HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Anmeldemaske fuer lokales Passwort wird nicht angezeigt

Anmeldemaske fuer lokales Passwort wird nicht angezeigt: Hallo tolle Community ich hoffe auf eure Hilfe oder Unterstützung. Ich habe mit meinem Surface Pro ein Problem und zwar fehlt mir das lokale Konto mit dem ich mich IMMER angemeldet habe. Jetzt kann ich mich nur noch über das Microsoft-Konto anmelden. Leider habe ich das Passwort vergessen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Anmeldemaske

Anmeldemaske: Wie kann ich den Namen in der Anmeldemaske ändern

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2020

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?: Ein Freund von mir hat wohl aus Versehen nei mir ein solches Konto eingerichtet,was mich bei der Anmeldung aber nervt.Wie kann ich dieses Konto wieder löschen,sodass es bei der Anmeldung nicht mehr erscheint. Bin ein Windows Laie und bitte daher um Hilfe bei der Beweitigung dieses Kontos....

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Anmeldemaske verschwommen/unscharf

Anmeldemaske verschwommen/unscharf: Ab diesem dieser Thread. Eine Frage habe ich den doch noch, ich habe mir Gestern wie sie empfohlen haben die Version 1903 geholt. Muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Was mich aber daran ganz gewaltig stört ist folgendes. Wenn ich den PC anstelle und Windows fährt hoch, erscheint ja...

Windows 10 Support 29. August 2019

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder dort arbeiten zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Computerverwaltung > Lokale Gruppen und Benutzer - Unterverzeichnis verschwunden

Computerverwaltung > Lokale Gruppen und Benutzer - Unterverzeichnis verschwunden: Hall Communituy Folgendes Problem: Upgrade von Windows 10 Home zu Windows 10 Pro. Windows zeigt in der Systemeigenschaften auch Windows 10 Pro. Wenn ich dann über Systemsteuerung > Verwaltung in Computerverwaltung gehe, find ich keine "Lokale Gruppen und Benutzer"! Wenn ich über cmd und...

Windows 10 Support 5. September 2016

Lokaler User verschwunden

Lokaler User verschwunden: Liebe Mitstreiter Habe auf meinen win 10 laptop ein paar heikle Daten liegen, die nicht für alle zugänglich sein sollen. Da ich den laptop nicht immer allein nutze, habe ich die daten "vesteckt" und auch noch "verschlüsselt" um sie wirklich sicher zu machen. So weit so gut... Jetzt ist es...

Windows 10 Support 4. April 2016

Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden