Lokales Adminkonto gesperrt

Helfe beim Thema Lokales Adminkonto gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag miteinander Für unsere Laptops im Unternehmen erstellen wir bei der Einrichtung ein lokales Adminkonto ausserhalb der Firmendomäne, welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Wuest, 14. Februar 2018.

  1. Tobias Wuest
    Tobias Wuest Gast

    Lokales Adminkonto gesperrt


    Guten Tag miteinander


    Für unsere Laptops im Unternehmen erstellen wir bei der Einrichtung ein lokales Adminkonto ausserhalb der Firmendomäne, welches der Benutzer jedoch nicht benutzt.


    In letzter Zeit ist nun öfters passiert, dass genau dieses lokale Adminkonto gesperrt/deaktiviert wurde.

    Ich gehe nicht davon aus, dass das Konto durch zu viele fehlgeschlagene Loginversuchen durch den Nutzer gesperrt wurde, da das Konto dem Arbeiter nicht bekannt ist.


    Ich habe bereits versucht, die Ereignisanzeige auszuwerten (Nach den EreignisIDs 4740 und 4725 => Habe ich in Foren gefunden), jedoch war nichts vorhanden und die Ereignisanzeige protokolliert nur ca. 2 Monate zurück.


    Ausserdem habe ich versucht, mich mit diversen Tools von Microsoft zu behelfen, jedoch ebenfalls erfolglos.

    (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=18465 und https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=15201)



    Hat jemand noch eine Idee, was ich prüfen könnte, um die Ursache der Kontosperrung auf den Grund zu gehen?



    Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schöne Abend!


    Freundliche Grüsse

    Tobias Wüst

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Wuest, 14. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lokales Adminkonto gesperrt

Die Seite wird geladen...

Lokales Adminkonto gesperrt - Ähnliche Themen - Lokales Adminkonto gesperrt

Forum Datum

Verwirrung um Kinderkonto/Adminkonto

Verwirrung um Kinderkonto/Adminkonto: Auf meinem Rechner war ein Administratorzugang sowie ein "normales" Microsoftkonto für den nrmalen Gebrauch eingerichtet. Nun habe ich aus der Administratorebene einen Familienzugang für meine 10-jährige Tochter eingerichtet, mti dementsprechenden Beschränkungen. Nach der Einrichtung fand ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto: Hallo, mein Konto ist auf Standardkonto eingestellt, so dass ich bspw. keine Programme installieren kann. Ich kann über die Computerverwaltung jedoch auch kein anderes Benutzerkonto wählen, da es diesen Auswahlpunkt gar nicht gibt. Wie kann ich wieder auf das Adminkonto wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...: ich kann mein Admin Konto unter Windows 10 nicht einrichten ... in der Computerverwaltung fehlt der Ordner "Lokale Benutzer und Gruppen" kann mir jemand helfen??? herzlichen Dank, Susanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

adminkonto ändern

adminkonto ändern: wie kann ich ein admin konto löschen um ein anderes anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

adminkonto ändern

adminkonto ändern: wie kann ich ein admin konto löschen um ein anderes anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Adminkonto in Windows 10 Pro zum "Lokalen Konto" konvertiert!

Adminkonto in Windows 10 Pro zum "Lokalen Konto" konvertiert!: Ich vermute, dass ich durch ein Anmelden des hinterher wieder deaktivierten Microsoft Konto mir meine Admin rechte selbst gelöscht habe. Wie das gegangen haben soll kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls habe ich nun den Zustand am System, nichts mehr verändern zu können, weder Installationen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Adminkonto aber keine Berechtigung

Adminkonto aber keine Berechtigung: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Das einzige wo ich mein Bild speichern kann ist die Cloud. Was soll der...

Windows 10 Support 19. September 2015

Lokales Adminkonto gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Admin Konto gesperrt

    ,
  2. adminkonto gesperrt Win10

    ,
  3. lokaler admin gesperrt

    ,
  4. lokales adminkonto unter windows 10 2004 gesperrt,
  5. win10 lokales admin konto gesperrt,
  6. lokaler admin ist gesperrt win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden