lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an

Helfe beim Thema lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, nimmt mein Passwort nicht an. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KerstinKeitel, 28. Juni 2016.

  1. KerstinKeitel
    KerstinKeitel Gast

    lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an


    Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, nimmt mein Passwort nicht an.

    Weiterlesen...
     
    #1 KerstinKeitel, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an

Die Seite wird geladen...

lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an - Ähnliche Themen - lokales Konto Passwort

Forum Datum

Windows Passwort von lokalem Konto ändern

Windows Passwort von lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem. Ich wollte Remote Desktop verwenden, doch dabei ist mir aufgefallen das ich das Passwort des lokalen Kontos nicht mehr weiß, da ich mich immer mit dem Pin anmelde.... Jetzt will ich das Passwort zurücksetzen aber habe soweit ich...

Windows 10 Support 16. März 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als Kontotyp das Microsoft-Konto zu sehen. Das finde ich insoweit praktisch, als das ich für den Login am Gerät das einfache Passwort verwenden kann und das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Windows nimmt Paßwort nicht an

Windows nimmt Paßwort nicht an: Nach dem starten von Win. 10 wurde das Passwort gefordert. Habe ich eingegeben, wurde nicht angenommen. Brachte den Laptop zur Rep. Aussage, wenn sie ihr Passwort nicht wissen, kann man nichts machen. Inzwischen habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Den alten möchte ich aber reparieren...

Windows 10 Support 4. September 2019

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?: Guten Tag allerseits, wo speichert Microsoft Edge die gespeicherten Passwörter: nur lokal auf dem Rechner oder im Microsoft-Konto? Bei der Frage, ob man das jeweilige Passwort speichern will, gibt es zwar den Link "Mehr Infos", aber der führt nur zu microsoft.com/de-de/ (...) Danke vorab für...

Microsoft Edge 24. November 2015

Laptop nimmt kein Passwort an

Laptop nimmt kein Passwort an: Ich habe ein Problem, mein Laptop nimmt kein Passwort mehr an. Komme nicht mehr rein, hab ich irgendwelche Möglichkeiten meine gespeicherten Daten zu bekommen, das wäre so wichtig? Der Laptop ist mir egal... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Lokales Konto Passwort Falschanzeige

Lokales Konto Passwort Falschanzeige: Hallo, komme mittlerweile nicht mehr über die Anmeldeseite hinaus, andauernd Fehlermeldung :falsches Passwort. Tastatur ist auf DE und PW ist richtig geschrieben.Kann mich weder mit dem lokalen Konto anmelden bzw. Microsoft Konto. Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Microsoft-Konto oder lokales Konto - Gefahr Passwort knacken?

Microsoft-Konto oder lokales Konto - Gefahr Passwort knacken?: Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es ganz einfach wäre, das Windows 10 Passwort zu knacken oder zu umgehen. Wenn ich da bei Google nachlese, stellt sich bei mir die Haare förmlich auf. Was ist sicherer? Ein lokales Konto oder ein Microsoft Konto? Beim lokalen Konto wird das Passwort ja am...

Windows 10 Support 23. April 2017

Lokales Konto Passwort

Lokales Konto Passwort: Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum...

Windows 10 Support 23. September 2015

lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nimmt passwort nicht an

    ,
  2. Microsoft-konto nimmt mein Kennwort nicht an

    ,
  3. lokales konto erkennt kennwort nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden