lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home)

Helfe beim Thema lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich oft Gäste habe, wollte ich ûber die "Einstellungen ein lokales Konto ohne Microsoft einrichten. Geht auch, aber wenn ich mich mt diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfRauschendorf, 16. April 2017.

  1. RolfRauschendorf
    RolfRauschendorf Gast

    lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home)


    Hallo,

    da ich oft Gäste habe, wollte ich ûber die "Einstellungen ein lokales Konto ohne Microsoft einrichten. Geht auch, aber wenn ich mich mt diesem Konto und Kennwort verbinde, werde ich sofort wieder dekonnektiert,

    so dass ich nur über mein Microsoftkonto weiter arbeiten kann. Auf den anderen PC mit Win 10 Pro funktioniert das ohne Probleme!

    Kann mir jemand bei der Lösung helfen?

    Hoffentlich bis bald

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfRauschendorf, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home)

Die Seite wird geladen...

lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home) - Ähnliche Themen - lokales konto Microsoftkonto

Forum Datum

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus Unwissenheit, da mir gesagt wurde, dabei kann man ja nichts falsch machen. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, ein lokales Konto zu erstellen und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen" Mein PC ist mit dem...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Einrichtung in Win 10 Home

Einrichtung in Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe im Moment zwei Fragen : 1. Wie kann ich das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste (in dem über den Aufwärtspfeil angezeigten Bereich) anzeigen und benutzen ? 2. Ich arbeite mit 2 Bildschirmen un d hätte gern auf beiden Anzeigen nach dem starten den Tablet-Mode. Wie und...

Windows 10 Support 11. März 2018

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10: Hallo Community, wieder mal so eine wundersame Sache, wollte lediglich aus einem Microsoft Konto ein Lokales Konto anlegen die App öffnet sich trägst alle deine Daten ein und dann geschieht dass ... [IMG] ... nach drücken des Buttons ... [IMG] Der Knaller an der Geschicht selbst ein...

Windows 10 Support 13. April 2017

Win 10 lokales konto Einrichten

Win 10 lokales konto Einrichten: Hallo leute, ich hab ein Problem und zwar wollte ich gerade mein Netbook einrichten alles gut und schön aber unter dem punkt Konto für diesen PC erstellen geht es nicht mehr weiter. Nachdem ich meinem Konto einen namen gegeben habe und auf weiter drücken will plopt das ''Kennworthinweis''...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

lokales Konto einrichten

lokales Konto einrichten: habe ein weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben; unter diesem neuen Bediener werden mir aber nicht alle Dateien angezeigt, die mir bei Anmeldung mit meinem Bediener angezeigt werden; Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lokales Konto Einrichten

    ,
  2. lokales windows konto einrichten

    ,
  3. win 10 nur mit microsoftkonto starten

    ,
  4. Win 10 neues lokales konto einrichten,
  5. win 10 ohne microsoftkonto,
  6. Lokales Konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden