Lokales Passwort WIN 10 nach Update

Helfe beim Thema Lokales Passwort WIN 10 nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zs. Ich habe auf meinem Laptop auf WIN 10 . Gestern hat sich das System ein Update gezogen . Nun funktioniert mein Lokales Passwort nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucca-BerndHamm, 3. September 2017.

  1. Lucca-BerndHamm
    Lucca-BerndHamm Gast

    Lokales Passwort WIN 10 nach Update


    Hallo zs.

    Ich habe auf meinem Laptop auf WIN 10 .

    Gestern hat sich das System ein Update gezogen .

    Nun funktioniert mein Lokales Passwort nicht mehr

    Was nun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lucca-BerndHamm, 3. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Lucca-BerndHamm bitte erklären, hast Du einen Microsoft-Account oder ein Lokales Konto, da Du
    nennst
     
Thema:

Lokales Passwort WIN 10 nach Update

Die Seite wird geladen...

Lokales Passwort WIN 10 nach Update - Ähnliche Themen - Lokales Passwort WIN

Forum Datum

Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen?

Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen?: Guten Abend liebe Community, ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu kommt noch, dass ich auch kein Kennwortzurücksetzdatenträger (oder wie die Funktion auch immer heißt) eingerichtet habe. Klar rein theoretisch...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Lokales Passwort falsch

Lokales Passwort falsch: So, hallo erstmal, seit dem ich gestern endlich mal ein Update gemacht habe, konnte ich mich nach dem hochfahren nicht mehr anmelden, das Passwort für mein (lokales) Konto sei falsch, was es natürlich nicht war, ich habe es mehrmals geprüft und auch die Eingabe über die Bildschirmtastatur...

Windows 10 Support 17. August 2019

Lokales Passwort erstellen

Lokales Passwort erstellen: Hallo. Um mich in mein Laptop anzumelden muss ich das Passwort von meinem Microsoftkonto angeben. Kann ich das ändern also dass ich ein Passwort erstellen kann das unabhängig vom Microsoftkonto ist. Ich habe Windows 10. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines...

Windows 10 Support 23. September 2017

Lokales Passwort WIN 10 nach Update

Lokales Passwort WIN 10 nach Update: Hallo zs. Ich habe auf meinem Laptop auf WIN 10 . Gestern hat sich das System ein Update gezogen . Nun funktioniert mein Lokales Passwort nicht mehr Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Lokales Konto Passwort Falschanzeige

Lokales Konto Passwort Falschanzeige: Hallo, komme mittlerweile nicht mehr über die Anmeldeseite hinaus, andauernd Fehlermeldung :falsches Passwort. Tastatur ist auf DE und PW ist richtig geschrieben.Kann mich weder mit dem lokalen Konto anmelden bzw. Microsoft Konto. Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Passwort ändern lokales Konto Win 10

Passwort ändern lokales Konto Win 10: Hallo ich versuche verzweifelt mein PW für mein lokales Konto zu ändern. Ich erhalte immer wieder die Meldung bei Kennwort ändern, dass das eingegebene PW falsch ist, obwohl ich es richtig eingetippt habe. Wer hat einen Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Lokales Konto Passwort

Lokales Konto Passwort: Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum...

Windows 10 Support 23. September 2015

Lokales Passwort WIN 10 nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden