Low Low Low HILFE

Helfe beim Thema Low Low Low HILFE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein PC ist seit einigen Monaten sehr langsam da im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die sich wieder öffnen wenn man sie im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emil Wisliceny, 5. Juni 2016.

  1. Emil Wisliceny
    Emil Wisliceny Gast

    Low Low Low HILFE


    Hallo. Mein PC ist seit einigen Monaten sehr langsam da im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die sich wieder öffnen wenn man sie im Task-Manager schließt. Ich habe ein Packard Bell Easy Note ENTF71BM, also kein sehr leistungsfähiges Notebook. Die CPU ist teilweise auf 100 Prozent! Da ist mein PC also nicht sehr erfreut.

    Ich kann teilweise nicht einmal mehr richtig im Internet surfen. Bitte schreibt mir einen guten Lösungsvorschlag. Währe nett wenn ihr nur antwortet wenn ihr die Lösung für mein Problem habt. Vielen lieben dank


    VG - Mustermann

    Weiterlesen...
     
    #1 Emil Wisliceny, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Low Low Low HILFE

Die Seite wird geladen...

Low Low Low HILFE - Ähnliche Themen - Low Low Low

Forum Datum

Windows 11 auf Low-End-PC?

Windows 11 auf Low-End-PC?: Ich habe einen nicht wirklich leistungsstarken Laptop (Intel Pentium, 4GB RAM) den ich für die Schule (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) benutze. Jetzt überlege ich ob ich auf Windows 11 upgraden soll. Ich kenne mich aus und hatte auch schonmal vor so ca. 6 Monaten Windows 11 drauf, aber da ging...

Windows 10 Support 7. April 2023

Minecraft LOW FPS mit High END PC?

Minecraft LOW FPS mit High END PC?: Hey, Also ich habe auf Gomme (JAVA EDITION 1.8.9 (Andare versionen schon probiert) - auf alle server eig so) meistens so 300 FPS und spiele mit 10 Render Distance nix irgendwie auf High oder so alles auf normalen settings und verstehe nicht wieso ich so wenig FPS habe obwohl halt meine Specs...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Low Level fatal error

Low Level fatal error: Habe ein Spiel bei Steam namens Ebola 2vollversion und Demo installiert die Demo läuft super aber bei der Vollversion sobald ich die Sprache eingestellt habe kommt ein Absturz Low Level fatal Error d3device Crash unreal engine und ein treibertimeout habe PC zurückgesetzt Firewall deaktiviert...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?: CPU: Intel i5 6500 3,2 GHz (3,6 GHz max), 4 Kerne RAM: 16 GB DDR3 (2 x 8 GB) Mainboard: HP IPM17-DD mATX für 100eu gut? die gk wird auch irgendwas um die 50 oder 100 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-fuer-ein-low-gaming-pc-fuer-mein-neffen

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem?

Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem?: Ich habe vor einiger Zeit Mal einen Threads hier gepostet, dass ich mit sehr guter Hardware nur 20 FPS bei StarCraft II habe. Ideen von anderen Usern liefen in die falsche Richtung. Dann gab ich heute zufällig entdeckt, dass wenn ich von Vollbild in Fenstermodus (Vollbild) schalte, plötzlich...

Windows 10 Support 17. August 2020

HDD Formatierung Low Level

HDD Formatierung Low Level: meine Seagate HDD 8 TB ist defekt USB extern ich habe noch Garantie und durfte lt. Seagate die HDD aus dem Gehäuse entfernen und dirket an den PC anschließen. Dort wurde die HDD zwar von WIN 10 erkannt, jedoch nicht initialisiert. Ich habe dann von GURU die Low Level Software installiert und mir...

Windows 10 Support 17. April 2020

Low disc space

Low disc space: Alle ca 4 Minuten erscheint die Meldung : Low Disc space Local disc (E:). Wenn ich darauf klicke erscheint "Disk Cleanup". Die Meldung "Low Disc Space" nervt. Weiss jemand wie ich sie abstellen kann. MfG Ratlos und Verzweifelt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC"

Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC": Hi zusammen, hatte die Frage so ähnlich schon mal, jetzt hab ich aber folgendes vor: -->> Mein Netbook bräuchte eh mal eine Neuaufsetzung, um diverse Performance Probleme zu bereinigen. Macht es denn Sinn bei diesen Voraussetzugen (siehe Screenshots) überhaupt Sinn WIN10 zu installieren...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Low Low Low HILFE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden