Lumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PC

Helfe beim Thema Lumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, im Betreff genannte Dateien auf einen PC zu übertragen oder hilft nur löschen, wenn der Phone-Speicher voll ist? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-Peter Urmersbach, 11. Februar 2016.

  1. Hans-Peter Urmersbach
    Hans-Peter Urmersbach Gast

    Lumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PC


    Ist es möglich, im Betreff genannte Dateien auf einen PC zu übertragen oder hilft nur löschen, wenn der Phone-Speicher voll ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Peter Urmersbach, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PC

Die Seite wird geladen...

Lumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PC - Ähnliche Themen - Lumi 532 Dual

Forum Datum

Whatsapp Chat auf PC übertragen

Whatsapp Chat auf PC übertragen: Hallo! Ich habe ein I-phone 8 und what’s app und möchte einen Chat der schon ein paar Jahre geht mit allen Bildern und Emojis (ca. 4.5 GB) auf Windows 10 am PC überspielen um Ihn als Buch drucken zu lassen... WIE?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Anrufliste Lumia 650 dual sim

Anrufliste Lumia 650 dual sim: Hallo, bei meinem Lumia 650 dual-sim funktioniert seit 2 Tagen die Anrufliste nicht mehr, was kann das sein ?

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Lumia 532 Dual Sim

Lumia 532 Dual Sim: Seid dem letzten Update von Microsoft, kann ich meine Apps nicht mehr aktualisieren und einige Apps sind auf einmal zweisprachig. Außerdem kann ich seid dem Update auf Windows 10 meine Rufumleitungen nicht mehr ein bzw. ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 532 dual SIM

Lumia 532 dual SIM: Wie kann man den Akkudeckel des Gerätes öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine WhatsApp und SMS von meinem Lumia 920 auf ein Nexus5X kopieren. Dachte mir zuerst das müsste ja leicht über eine SD-Karte funktionieren. Leider haben beide Mobiltelefone keinen Slot für SD-Karten :( Deshalb die Frage: Kann ich diese über einen Mac...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

lumia 532 dual sim

lumia 532 dual sim: Hallo,beim Aufrufen des Appstore tritt ein Fehler auf,mit dem Fehlercode805a8011.Kann mir bitte jemand weiterhelfen? gruß Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 532 Dual SIM

Lumia 532 Dual SIM: Ich möchte das Gerät verkaufen und sämtliche Daten darauf löschen. Wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Lumia 532 Dual- SIM

Lumia 532 Dual- SIM: Ich habe das Lumia 532 bei ALDI-Nord erstanden, Hersteller oder Lieferant gemäß Verpackung Medion. Auf der Verpackung wurde u.a. zu der Hauptkamera Eigenschaften wie Autofokus und Digitalzoom vermerkt. Meine Kamera auf dem Gerät verfügt aber tatsächlich nur über Fix-Fokus und keinen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Lumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden