Lumia 1020 ausgeschaltet trotz angeschlossenem Kameragriff

Helfe beim Thema Lumia 1020 ausgeschaltet trotz angeschlossenem Kameragriff in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einer Weile nutze ich mein Lumia 1020 nur noch als Kameraersatz und habe mir hierzu den Nokia Camera Grip bestellt. Da das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelRempp, 7. September 2017.

  1. MichaelRempp
    MichaelRempp Gast

    Lumia 1020 ausgeschaltet trotz angeschlossenem Kameragriff


    Hallo zusammen,


    seit einer Weile nutze ich mein Lumia 1020 nur noch als Kameraersatz und habe mir hierzu den Nokia Camera Grip bestellt.


    Da das Telefon eigentlich nur noch als Kamera dienen soll, würde ich es gerne in dem Griff eingesteckt lassen. Leider ist dies

    nicht ohne weiteres Möglich, da das Lumia die Angewohnheit hat, sich automatisch einzuschlaten, sobald es an einer Strom-

    quelle angeschlossen ist (In dem Griff ist ein Zusatzakku verbaut). Für mein Vorhaben ist dieses Einschalten natürlich mehr

    als hinderlich.


    Gibt es eine Möglichkeit, dem Lumia dieses automatische Einschalten irgendie abzugewöhnen?


    Ich freue mich auf eure antworten.


    Gruß



    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRempp, 7. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 1020 ausgeschaltet trotz angeschlossenem Kameragriff

Die Seite wird geladen...

Lumia 1020 ausgeschaltet trotz angeschlossenem Kameragriff - Ähnliche Themen - Lumia 1020 ausgeschaltet

Forum Datum

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

Zoom bei Lumia 1020

Zoom bei Lumia 1020: Hallo Zusammen, wenn ich mit meinem Lumia 1020 fotografieren möchte, dann fängt das Smartphone an zu quitschen. Ich vermute, daß mit der Fokusierung etwas nicht stimmt. Hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem? Gruß Tanja17 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 1020 Unternehmensbereich

Lumia 1020 Unternehmensbereich: Beim Versuch eine Verbindung zum Unternehmen aufzubauen wird eine weitere PIN erfragt. Diese bekomme ich als SMS. Die PIN wird aber vom System nicht angenommen. Bei der Bitte um Rückruf und Eingabe der Nummerntaste # erfolgt eine positive Bestätigung, der Zugriff auf das Unternehmen ist...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Kontaktdaten Lumia 1020

Kontaktdaten Lumia 1020: Hallo, mein Nokia Lumia 1020 ist so unglücklich gefallen, das es keine Funktion mehr hat. Ich konnte lediglich, nachdem ich es an den PC angeschlossen habe, meine Fotos runterladen. Wichtige wären jedoch für mich die Kontaktdaten. Gib es irgendeine Möglichkeit, die Kontaktdaten auch auf mein PC...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Videofunktion Lumia 1020

Videofunktion Lumia 1020: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich besitze das Lumia 1020 seit fast 2 Jahren und ich bin nach wie vor begeistert von diesem Handy. Seit ein paar Tagen habe ich aber Probleme beim Aufnehmen von Videos. Ich öffne die Kamera, klicke auf das Videosymbol, wenn ich dann auf die Aufnahmetaste...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Lumia 550: Positionssymbol erscheint trotz ausgeschalteter Position

Lumia 550: Positionssymbol erscheint trotz ausgeschalteter Position: Liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines Lumia 550. Ich habe die Position/Ortung deaktiviert. Dennoch wird von Zeit zu Zeit das Symbol für die Position (Kreis mit Punkt) angezeigt. Das irritiert mich. Kann sich jemand das erklären? Bedeutet es vielleicht, dass gewisse Apps das Telefon...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Lumia 1020 Reparatur

Lumia 1020 Reparatur: Hallo zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit gebraucht ein Lunia 1020 zugelegt... hat jetzt leider den Fehler das die Displayanzeige zwar noch da aber nur viele bunte Farben angezeigt werden. Das Teil ist außerhalb der Garantie. Würde es aber trotzdem gerne reparieren lassen. Habe versucht bei...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Lumia 1020 ausgeschaltet trotz angeschlossenem Kameragriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden