lumia 1020, kamera. wie kann ich über die linken beiden tasten zoomen? bei neibem ersten...

Helfe beim Thema lumia 1020, kamera. wie kann ich über die linken beiden tasten zoomen? bei neibem ersten... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie weise ich den beiden linken tasten den kamer zoom zu? Gruß Robert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von roberto-1967, 22. Oktober 2016.

  1. roberto-1967
    roberto-1967 Gast

    lumia 1020, kamera. wie kann ich über die linken beiden tasten zoomen? bei neibem ersten...


    wie weise ich den beiden linken tasten den kamer zoom zu? Gruß Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 roberto-1967, 22. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 1020, kamera. wie kann ich über die linken beiden tasten zoomen? bei neibem ersten...

Die Seite wird geladen...

lumia 1020, kamera. wie kann ich über die linken beiden tasten zoomen? bei neibem ersten... - Ähnliche Themen - lumia 1020 kamera

Forum Datum

Zoom Meeting Kamera spiegeln?

Zoom Meeting Kamera spiegeln?: Hallo. Wenn ich in einem Zoom Meeting bin, habe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, dass ich mein Bild spiegeln kann. Allerdings sehe nur ich diese gespiegelte Änderung. Andere Teilnehmer sehen die Anfangsdarstellung von meinem Bild. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die anderen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt: Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit einer Kamera von Canon (EOS M50). Ich will diese Kamera als Webcam für Skype, Zoom etc an meinem DesctopPC nutzen. Das Problem: weder bei Zoom, noch bei der Windows APP "Kamera" wird sie gefunden. Über die Software von Canon (EOS Utility) ist die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2020

Kamera/-Zoom

Kamera/-Zoom: Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht zu sehen. Allerdings verfolgt die Kamera das Gesicht nicht anders als bei einer Gesichtserkennung....

Surface 29. September 2020

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen: Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2020

Kamera Lumia 1020

Kamera Lumia 1020: Hallo Bei meinem Nokia Lumia 1020 werden die Kamerabilder manchmal unscharf.Die Kamera fokussiert und springt dann in die Unschärfe.Wo kann ich mein Nokia 1020 reparieren lassen und was würde ein tausch des Kameramoduls kosten? Mit freundlichen Grüßen Johannes Bassler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Zoom bei Lumia 1020

Zoom bei Lumia 1020: Hallo Zusammen, wenn ich mit meinem Lumia 1020 fotografieren möchte, dann fängt das Smartphone an zu quitschen. Ich vermute, daß mit der Fokusierung etwas nicht stimmt. Hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem? Gruß Tanja17 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Wie weise ich den beiden linken Tasten den Kamera Zoom bei dem zu [Lumia 1020]

Wie weise ich den beiden linken Tasten den Kamera Zoom bei dem zu [Lumia 1020]: Wie kann ich über die linken beiden tasten, bei dem Lumia 1020, die Kamera zoomen? Bei meinem ersten Lumia 1020 funktionierte dies, aber bei meinem zweiten Lumia 1020 finde ich nicht wo ich das zuweisen kann. Gruß Robert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Kamera App: wie zoomen?

Kamera App: wie zoomen?: hallo, gibt es bei der WIN10 APP 'Kamera' die Möglichkeit VOR der Aufnahme zu zoomen? Wenn ja: wie funktioniert es? Danke im voraus für Eure Hilfe Ernstbay Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

lumia 1020, kamera. wie kann ich über die linken beiden tasten zoomen? bei neibem ersten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden