Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo?

Helfe beim Thema Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, durch einen Stoß ist vermutlich die rückwärtige Kamera kaputtgegangen. In der Nähe kann ich noch scharfstellen, aber weiter weg funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von paul-albertvoigt, 7. April 2016.

  1. paul-albertvoigt
    paul-albertvoigt Gast

    Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo?


    Hallo,


    durch einen Stoß ist vermutlich die rückwärtige Kamera kaputtgegangen. In der Nähe kann ich noch scharfstellen, aber weiter weg funktioniert es nicht mehr. D.h. zuerst stellt die Kamera sogar scharf, um gleich darauf wieder unscharf zu stellen. Dabei ist ein klackerndes Geräusch zu hören. Vermutlich der Verwackelungsschutz....


    Ich habe nur einen Reparaturbetrieb in Berlin gefunden: handyklinik.info . Aber das ist eine Werkstatt, die alle möglichen Geräte repariert. Ob die das gut machen? Gibt es keine offizielle Servicestelle?


    Und dann ist da noch ein anderes Problem:

    Zu Anfang hat das Gerät fast jedes Stück, das im Radio gespielt wurde, sofort erkannt. Jetzt seit etlichen Monaten wird kaum noch was gefunden, auch nach mehreren Durchläufen nicht! Der Scanbalken auf dem Display arbeitet, aber die Stücke werden nur noch selten gefunden. Selbst wenn ich hier eine über Amazon gekaufte CD abspiele, wird sie nicht erkannt. Haben die etwas an der Software geändert?

    Weiterlesen...
     
    #1 paul-albertvoigt, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo?

Die Seite wird geladen...

Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo? - Ähnliche Themen - Lumia 1020 reparieren

Forum Datum

Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen

Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen: Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden... immer diese Sprücheklopfer, ohne vernünftige sinnvolle Antworten !!!! aber nun zum thema: Ich nutze OO Diskimage zur Datensicherung. Beim Versuch meine Hauptlaufwerk mit Win10, Efi und...

Windows 10 Support 13. März 2020

wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen?

wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen?: Seit 1 1/2 Jahren versuche ich immer wieder mein Lumia 550 mit der neuesten Software / Update auf Vordermann zu bringen, aber es heisst immer dass der Speicherplatz zu Gering ist. Kann es sein dass für ein simples Update Microsoft 2,5 GB Platz braucht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2019

Wollte über A1 meine Mailkonfiguration reparieren lassen

Wollte über A1 meine Mailkonfiguration reparieren lassen: Wollte über A1 meine Mailkonfiguration reparieren lassen. A1. antwortet, es fehlt das Windows 10 servicepack. Habe windows stets upgedatet. Was ist diese Windows Servicepack und wo kann ich es updaten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Kontaktdaten Lumia 1020

Kontaktdaten Lumia 1020: Hallo, mein Nokia Lumia 1020 ist so unglücklich gefallen, das es keine Funktion mehr hat. Ich konnte lediglich, nachdem ich es an den PC angeschlossen habe, meine Fotos runterladen. Wichtige wären jedoch für mich die Kontaktdaten. Gib es irgendeine Möglichkeit, die Kontaktdaten auch auf mein PC...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Videofunktion Lumia 1020

Videofunktion Lumia 1020: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich besitze das Lumia 1020 seit fast 2 Jahren und ich bin nach wie vor begeistert von diesem Handy. Seit ein paar Tagen habe ich aber Probleme beim Aufnehmen von Videos. Ich öffne die Kamera, klicke auf das Videosymbol, wenn ich dann auf die Aufnahmetaste...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

VS 2015 reparieren lassen

VS 2015 reparieren lassen: Guten Morgen, nach dem Windows-Update vor einigen Tagen startete W10 nicht mehr richtig. Er blieb mit einem hellblauen Bildschirm und dem drehenden Icon hängen. Ich habe zwei Stunden gewartet, und als sich nichts änderte, musste ich ihn abwürgen. Seitdem bekomme ich beim Starten von...

Windows 10 Support 4. März 2016

Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden