Lumia 1020 verbindung zum Nokia account

Helfe beim Thema Lumia 1020 verbindung zum Nokia account in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann seit einer Woche mit meinem Lumia 1020 keine Verbindung mehr zum Nokia account herstellen. Nur noch zum Microsoft account. Im Nokia account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von saschacoenen, 5. August 2016.

  1. saschacoenen
    saschacoenen Gast

    Lumia 1020 verbindung zum Nokia account


    Ich kann seit einer Woche mit meinem Lumia 1020 keine Verbindung mehr zum Nokia account herstellen. Nur noch zum Microsoft account. Im Nokia account sind allerdings Kontakthintergründe etc hinterlegt, die jetzt weg sind. Es gibt keinen support mehr von Nokia, alles wurde eingestellt. Microsoft müsste also meinen Nokia account übernehmen und wieder aktivieren bitte, damit keine Daten verloren gehen. Oder aber die Nokia account daten in die Microsoft daten integrieren und dann auch im telefon funktionsfähig machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 saschacoenen, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 1020 verbindung zum Nokia account

Die Seite wird geladen...

Lumia 1020 verbindung zum Nokia account - Ähnliche Themen - Lumia 1020 verbindung

Forum Datum

NOKIA LUMIA 1020

NOKIA LUMIA 1020: Hallo, ich habe eine Frage: Kann man das SMARTPHONE NOKIA 1020 auf Windows 10 anpassen mit upgrade? Si puo effettuare "upgrade" con Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Nokia 1020

Nokia 1020: Hi, woran kann es liegen das ich keine Fotos vom Handy Lumia 1020 auf soziale Netzwerke ( z.B. Facebook ) hochladen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

SMS übertragen von Nokia 1020 auf Nokia 1020

SMS übertragen von Nokia 1020 auf Nokia 1020: Da ich mich auf meinem "alten" Nokia 1020 nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen kann, muss ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, richtig? Vorher möchte ich meine – nur auf dem Gerät gespeicherten – SMS sichern. Ich habe mir also eine zweites Nokia 1020 besorgt und wollte...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Nokia Lumia 1020 geht nicht an

Nokia Lumia 1020 geht nicht an: Hallo, folgendes Problem am Freitag den 31.03.2017 ging das Lumia 1020 meiner Lebensgefährtin einfach so aus. Es lässt sich weder per Softreset noch durch anschließen des Ladekabels aktivieren und lädt auch nicht. Vereinzelt geht die Windowstaste an beim Anschließen des Ladekabels, erlischt...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Mein Handy hat gestern schwatze Streifen auf dem Bild gehabt ich habe es kurz abgebrochen und der Bildschirm war komplett dunkel Funtionen wie Screen Short gingen noch , ich Stellte es über Nacht aus heute Morgen schaltete ich es ein der Bildschirm blieb Dunkel im Standby Modus ist die Uhr zu...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Hallo warum gibt es kein windows 10 Upgrade für mein Nokia Lumia 1020 ? Finde ich nicht schön.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Neustart Nokia Lumia 1020

Neustart Nokia Lumia 1020: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 1020 Windows 8.1. Heute morgen wollte ich einen Neustart durchführen da div. Apps nicht richtig funktionierten. Nun erscheint auf dem Display folgende Fehlermeldung: "ERROR: Unable to find a bootable option. Press any key to shutdown." Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Nokia Lumia 1020 mit Mini Usb Stick verbinden.

Nokia Lumia 1020 mit Mini Usb Stick verbinden.: Hallo Community, habe mir bei Real den USB stick gekauft. http://onlineshop.real.de/USB-Stick-Laeta-Twin-64GB/0259603001001 Wenn ich den an meine Lumia stecke passiert nichts. Muss ich irgendwas auf dem Handy verändern? Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Dyballa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Lumia 1020 verbindung zum Nokia account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden