Lumia 1025 beendet Gespräche :-(

Helfe beim Thema Lumia 1025 beendet Gespräche :-( in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, das mein Handy nach etwa 10 Minuten Gespräch, einfach die Verbindung kappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristineDV, 5. Oktober 2017.

  1. ChristineDV
    ChristineDV Gast

    Lumia 1025 beendet Gespräche :-(


    Hallo ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, das mein Handy nach etwa 10 Minuten Gespräch, einfach die Verbindung kappt und ich somit gezwungen bin, meinen Gesprächspartner erneut anzuwählen. Das ist dumm, wenn man gerade bei Behörden etc. weitergeleitet wurde. Kennt jemand dieses Problem, bzw. ist vielleicht selber betroffen und hat evtl. ja die Lösung. Ich habe das Handy nun schon mehrmals aus gemacht, auch habe ich die Software aktualisiert. Das Akku war immer randvoll. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

    Vielen Dank im vorraus für die Mithilfe an der Lösung dieses unschönen Makels.

    LG von Christine

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineDV, 5. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 1025 beendet Gespräche :-(

Die Seite wird geladen...

Lumia 1025 beendet Gespräche :-( - Ähnliche Themen - Lumia 1025 beendet

Forum Datum

Verbindung halten bei Gesprächen

Verbindung halten bei Gesprächen: Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy telefoniere und am PC eine Benachrichtigung reinkommt, wird diese über das Handygespräch gelegt. Das Ergebnis ist, dass ich mehrere Sekunden des...

Surface 28. September 2020

Lumia 830 beendet Anwendungen von selbst!

Lumia 830 beendet Anwendungen von selbst!: Hallo, mein Problem äußert sich wie folgt, meine Anwendungen werden ständig von alleine geschlossen, sei es die Kamera App, Whatsapp oder einfach meine Galerie. Besonders nervig daran ist, dass man danach nicht mehr in die Apps hineinkommt und ein Neustart unumgänglich ist. Zu dem ist mein...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden.

Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden.: Hallo ich heiße Peter und bin neu hier. Ich habe das Handy vor einer Woche gekauft und habe ein Problem und keine Garantie. Ich kann mit meinem 530 Telefongespräche führen, dh. anrufen und Anrufe annehmen. Das Tippen auf den Button beenden führt dazu, daß der Bildschirm auf das Ruhebild...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab

Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab: Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu: Hallo, mein neues Lumia 950 XL wird während eines Telefongespäches extrem heiß und startet nach einigen Sekunden neu. Passiert nur im Gespräch, egal ob im LTE oder WLAN. Hat jemand eine Idee? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 830 - dumpfer Ton beim Gespräch

Lumia 830 - dumpfer Ton beim Gespräch: Hallo, mein Lumia 830 macht seit gestern Schwierigkeiten und zwar folgende: wenn ich jemanden anrufe dann versteht mich der Angerufene äußerst schwer denn der Ton ist dumpf wobei dieser dann wieder heller wird. Es schwellt von hell zu dumpf und von laut zu leise. Kann mir wer helfen, oder...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Gesprächsabbruch - Nach ca. 2 Stunden beendet das Telefon von selbst jedes Gespräch

Gesprächsabbruch - Nach ca. 2 Stunden beendet das Telefon von selbst jedes Gespräch: Schönen guten Abend! Mein Problem ist das Folgende: Nach ca. 2 Stunden beendet das Telefon von selbst jedes Gespräch. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben oder auch etwas daran umzustellen? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Lumia 1025 beendet Gespräche :-( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden