Lumia 1320 Kontakte und Fotos auf Galaxy 7 Samsung übertragen

Helfe beim Thema Lumia 1320 Kontakte und Fotos auf Galaxy 7 Samsung übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , wie kann ich Kontakte etc übertragen auf galaxy 7. Bin ratlos. Dankeschön Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlmuthSchneider, 12. September 2016.

  1. AlmuthSchneider
    AlmuthSchneider Gast

    Lumia 1320 Kontakte und Fotos auf Galaxy 7 Samsung übertragen


    Hallo , wie kann ich Kontakte etc übertragen auf galaxy 7. Bin ratlos. Dankeschön

    Weiterlesen...
     
    #1 AlmuthSchneider, 12. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 1320 Kontakte und Fotos auf Galaxy 7 Samsung übertragen

Die Seite wird geladen...

Lumia 1320 Kontakte und Fotos auf Galaxy 7 Samsung übertragen - Ähnliche Themen - Lumia 1320 Kontakte

Forum Datum

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Samsung Galaxy A5 --> Kontakte von Win10-PC auf Smartphone transferieren

Samsung Galaxy A5 --> Kontakte von Win10-PC auf Smartphone transferieren: Hallo, ich versuche seit Stunden meine Kontakte vom alten Nokia Lumia 620 , via Windows 10, 64 Bit - PC auf mein neues Samsung Galaxy A5 zu bringen. Leider scheitere ich bis jetzt. Samsung bietet ja das Programm "KIES" an, aber das meldet immer einen Fehler, so dass ich nicht installieren...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Wie kann Ich meine Kontakte vom Lumia 532 auf ein Samsung S4 mini übertragen?

Wie kann Ich meine Kontakte vom Lumia 532 auf ein Samsung S4 mini übertragen?: Was muß Ich tun um meine Kontakte vom Lumia 532 auf mein Samsung S4 mini übertragen zu können Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Lumia 1320 Kontakte und Fotos auf Galaxy 7 Samsung übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos von lumia auf samsung übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden