Lumia 1520 mit Win10 mobile wird von HP Spectre nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Lumia 1520 mit Win10 mobile wird von HP Spectre nicht mehr erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich benutze seit einiger Zeit meine Windows Phones zum sichern wichtiger Dateien von meinem Laptop; beruflich benutze ich ein Lumia 1520 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OR1968-1520, 8. September 2016.

  1. OR1968-1520
    OR1968-1520 Gast

    Lumia 1520 mit Win10 mobile wird von HP Spectre nicht mehr erkannt


    Hallo!

    Ich benutze seit einiger Zeit meine Windows Phones zum sichern wichtiger Dateien von meinem Laptop; beruflich benutze ich ein Lumia 1520 mit Windows moblie 10, privat ein 950.

    Seit heute gelingt es mir nicht mehr, das 1520 an den Laptop anzuschließen; das 950 funktioniert, auch ein 930 mit Win8.1 funktioniert (nach mehrfachem Neustart) und das 1520 funktioniert an anderen Rechnern. Neustarts und Treiberaktualisierungen sind durchgeführt;

    kurzfristig klappt es, wenn ich das 1520 an der USB lasse, wenn ich es neu starte, trenne ich es, geht es wieder nicht.

    Ich benutze Kaspersky, gab bislang da noch keine Probleme, ein Deaktivieren brachte nichts, deinstallieren, um mal zu sehen, ob es geht, möchte ich nicht unbedingt.

    Da ich mich nur bedingt auskenne, kann ich nur beschreiben, was passiert: es erfolgt kurz der USB. Erkennungston, das kleine Fenster für Windows Phone geht kurz auf und verschwindet mit entsprechendem Laut wieder

    Weiterlesen...
     
    #1 OR1968-1520, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 1520 mit Win10 mobile wird von HP Spectre nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia 1520 mit Win10 mobile wird von HP Spectre nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 1520 Win10

Forum Datum

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?: Hallo zusammen Seit wenigen Tagen funktioniert die Scrollingfunktion auf meinem HP Spectre Touchpad nicht mehr. Ich habe das halbe Internet durchstöbert und nichts hat funktioniert. Auf einer Internetseite habe ich dann gesehen, wie das Problem behoben werden könnte. In den erweiterten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder einen "Sensor", mit welchem ich die Sperre aufheben könnte (vgl. Bilder). Weiss jemand eine Tastenkombination oder sonst eine (einfache) Lösung?...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

HP-Drucker werden nicht mehr erkannt

HP-Drucker werden nicht mehr erkannt: Hallo, heute habe ich Windows 10 upgedatet und nun funktionieren meine beiden Drucker/Scanner (HP Deskjet 2540 und HP Deskjet F2280) nicht mehr. Sie werden nicht vom Programm erkannt, obwohl eingeschaltet und mit USB verbunden. Lt. Beschreibung sollen die Drucker vom Programm erkannt und...

Windows 10 Support 29. November 2015

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 1520 mit Win10 mobile wird von HP Spectre nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden