Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne

Helfe beim Thema Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde Habe ein 1520 mit Windows 10 erworben, und Stele jetzt fest, das ich keine benutzerdefinierten Klingeltöne einstellen kann. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarrroRP, 21. Oktober 2015.

  1. MarrroRP
    MarrroRP Gast

    Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne


    Hallo Gemeinde

    Habe ein 1520 mit Windows 10 erworben, und Stele jetzt fest, das ich keine benutzerdefinierten Klingeltöne einstellen kann.

    Ich habe mit dem Klingeltongenerator Töne erstellt, auf dem Telefon als wma. und oder als mp3 gespeichert, dasselbe auf der SD Karte im Ordner "Ringtones".

    Ich habe Musik in den entsprechenden Ordner verschoben.

    Leider zeigt mir die Software nur die vorinstallierten Töne im Menü Klingeltöne zuordnen an, aber keine benutzerdefinierten



    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Handy an PC anschließen, Doppelklicken unter "Tragbare Geräte" bzw. "Geräte und Laufwerke" auf Dein Handy, doppelklicken dann auf den Ordner Telefon und schließlich auf den Ordner Klingeltöne.
    Den neuen Klingelton, der hoffentlich auf dem PC schon gespeichert ist, in den Ordner Klingeltöne Ziehen oder kopieren.
    Dann Handy über "Hardware entfernen" vom PC trennen und unter "Klingeltöne und Sounds" in den Einstellungen auf "Klingeltöne" Klicken.
    Ganz Oben , also notfalls mal scrollen, unter "Benutzerdefiniert" den Ton anklicken. ( Ich musste scrollen, um Benutzerdefiniert zu finden)
    Das war's.
    Gruß Pavilion49
     
  4. Henry100
    Henry100 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab nun ein Lumina 550 und das gleiche Problem. Die obige Beschreibung funktioniert bei mir nicht. Benutzerdefiniert gibt es nicht. Wat nu ? wer kann mir helfen ?

    Danke und gruß
    Henry
     
    #3 Henry100, 2. Juni 2016
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo @Henry100,
    eventuell steht da Custom und nicht benutzerdefiniert.
    Der Ordner "Klingeltöne " heißt oft auch " Ringtones ".
    Schau mal unter
    Klingeltöne Lumina 550
    da hat @hal9000 ein schönes Video dazu eingestellt.
    Auch unter
    verwendung von mp3 auf meinem lumia
    gibtes noch Hinweise.
    Ansonsten kannst Du auch das Forum mit er Suchfunktion ( oben rechts ) durchsuchen.
    z.B. " Klingeltöne " o.ä. eingeben.
     
    #4 Wattissss, 3. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne - Ähnliche Themen - Lumia 1520 benutzerdefinierte

Forum Datum

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne: Ich habe kürzlich ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Insider Preview durchgeführt. Ich habe versucht, benutzerdefinierte Klingeltöne einzustellen, aber dieses neue Betriebssystem lässt mich dies nicht zu. Ich habe bereits versucht, auf den Klingelton über meinen PC zuzugreifen, sein...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 1520 - Jetzt noch Win 10?

Lumia 1520 - Jetzt noch Win 10?: Hallo zusammen, jemand fand es super lustig und hat mein Lumia 1520 mit einem Software-Tool auf Win 8.1 zurückgesetzt. Daten an sich waren alle gesichert, also halb so schlimm. Wenn ich aber versuche über die Insider-App mich anzumelden, dann bekomme ich keine Verbindung und alle anderen...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 1520: kein Klingelton seit WM 10 1607

Lumia 1520: kein Klingelton seit WM 10 1607: Alle anderen Töne sind da! Aber bei einem eingehenden Anruf vibriert das Handy nur, gibt keinen Ton von sich, egal ob eigener oder ein Standardton eingestellt ist. Neustart hat nichts gebracht. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.: Gestern habe ich das Smartphone komplett zurückgesetzt und alle neu gemacht. Seitdem fehlt der Ordner "Benutzerdefiniert" in "Klingeltöne und Sounds" Wo und wie bekomme ich den wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Klingelton Benutzerdefiniert

Klingelton Benutzerdefiniert: Hallo, ich habe den Klingelton (alles nach Vorschrift - Größe und Format) auf mein Lumia 640 XL übertragen, wird auch auf PC angezeigt, aber im Bereich Klingeltöne & Sounds ist kein Bereich Benutzerdefiniert vorhanden, so dass ich den Klingelton nicht auswählen kann. Für eine schnelle Antwort...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne?

Warum erscheint im Lumia 1020 mit Windows 8.1 kein Ordener für benutzerdefinierte Klingeltöne?: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 1020 und meine Handysoftware ist immer auf dem neusten Stand. Leider kann ich meine Klingeltöne nicht so ändern, dass ich Sounds, die ich heruntergeladen habe, benutzen kann. Die Sounds wurden in dem Ordner Ringtones gespeichert. Jetzt versuche ich über "Alle...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 1520 mit Windows 10 benutzerdefinierte Klingeltöne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden