Lumia 1520, outlook.com Umstellung, "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit...

Helfe beim Thema Lumia 1520, outlook.com Umstellung, "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin aus dem Norden, ich bin seit einigen Tagen bei Outlook.com auf die neue Version umgestellt worden. Erkenne ich am anderen Layout von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von H.S.1, 19. Oktober 2016.

  1. H.S.1
    H.S.1 Gast

    Lumia 1520, outlook.com Umstellung, "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit...


    Moin aus dem Norden,


    ich bin seit einigen Tagen bei Outlook.com auf die neue Version umgestellt worden.

    Erkenne ich am anderen Layout von Outlook.com und daran das alle meine Kontakte Bilder ohne Vorwarnung gelöscht worden.



    Lumia 1520 Windows Phone 8.1 Lumia Denim

    Dazu zwei Fragen:


    1. Wenn ich jetzt meine Kalender-App WeekView 8 aufrufe bekomme ich immer folgende Meldung:

    "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit nicht erreichbar ...".

    OneNote, Mail zu Outlook.com funktioniert, Onedrive erreichbar usw.

    Was kann man gegen diese Fehlermeldung tun?



    2. Wie oben schon erwähnt sind seit der Umstellung alle Kontakte-Bilder verschwunden.

    Wie kriege ich die wieder?



    Danke und Gruß

    H.S

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 1520, outlook.com Umstellung, "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit...

Die Seite wird geladen...

Lumia 1520, outlook.com Umstellung, "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit... - Ähnliche Themen - Lumia 1520 outlook

Forum Datum

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Windows Live Service

Windows Live Service: Wieso funktioniert der Windows Live Service nicht. Es sind keine Kalenderaktualisierungen möglich??? Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Windows Live Service nicht erreichbar

Windows Live Service nicht erreichbar: Hallo, auf meinem Lunia 930 win10m bekomme ich seit dem Update anfangs September den obigen Fehlerhinweis bei Kalendernutzung. Allerdings werden Termine, die am Lumia eingegeben, geändert oder gelöscht werden, im Webkalender durchaus entsprechend angezeigt. Die Synchronisation mit dem Outlook...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Umstellung auf Lumia 1520

Umstellung auf Lumia 1520: habe seit dem 18.07. das 1520 Jetzt wird es Zeit, wie bei meinem PDA/MDA mal Outlook und die Textdokumente xls, txt und doc zu synchronisieren...aber wie ohne das Synchronisierungscenter für Windows Mobil...Ich werde aber keine Wolke benutzen...wie??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Umstellung auf Lumia 1520

Umstellung auf Lumia 1520: habe seit dem 18.07. das 1520 Jetzt wird es Zeit, wie bei meinem PDA/MDA mal Outlook und die Textdokumente xls, txt und doc zu synchronisieren...aber wie ohne das Synchronisierungscenter für Windows Mobil...Ich werde aber keine Wolke benutzen...wie??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows live Service nicht erreichbar

Windows live Service nicht erreichbar: Hallo, ich bekomme seit zwei Tagen mit meiner Kalender-app (week view) keinen Kontakt mehr zum Windows-live-Server (Der Windows-live Service ist derzeit nicht erreichbar, bitte wiederholen Sie den Vorgang später). Auch habe ich eine andere app heruntergeladen (One calender). Hier lässt sich...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Rechtschreibeprogramm Deutsch, Outlook, Lumia 1520: setzt aus

Rechtschreibeprogramm Deutsch, Outlook, Lumia 1520: setzt aus: Guten Tag Beim Verfassen von E-Mails in Deutsch erscheinen keine Korrekturvorschäge, wenn der Text getippt wird. Anders beim Streichen über die Tastatur: es erscheinen Korrekturvorschäge. Unter Einstellungen ist eingestellt: Deutsch ( Schweiz). Das Gerät wurde einmal neu gestartet. Der Mangel...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 1520, outlook.com Umstellung, "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden