Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet

Helfe beim Thema Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Netzwerk arbeitet mit festen IP-Adressen. 192.168.xxx.xxx Das Lumia 1520 hat aber als IP-Adresse 169.254.133.xx und die Subnetzmasken und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlstedtsApotheke, 7. April 2017.

  1. AlstedtsApotheke
    AlstedtsApotheke Gast

    Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet


    Mein Netzwerk arbeitet mit festen IP-Adressen. 192.168.xxx.xxx Das Lumia 1520 hat aber als IP-Adresse 169.254.133.xx und die Subnetzmasken und der Standardgateway stimmen auch nicht überein. Ein löschen der Verbindungdaten und Neuanmeldung führt nicht zum Erfolg. Die inkompatiblen IP-Adressen bleiben. Die IP-Adressen in meinem Netzwerk dürfen nicht verändert werden. Kann man die IP-Adressen im Lumia 1520 manuell eintragen oder auf welchem Weg erhält es eine korrekte IP-Adresse. Das Betriebssystem des Lumia ist windows phone 10

    Weiterlesen...
     
    #1 AlstedtsApotheke, 7. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet

Die Seite wird geladen...

Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet - Ähnliche Themen - Lumia 1520 Wlan

Forum Datum

WLAN Verbindung zum Router besteht, jedoch erhalte ich von wenig Paket bis hin zu kein Internet

WLAN Verbindung zum Router besteht, jedoch erhalte ich von wenig Paket bis hin zu kein Internet: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir ein neuen PC zugelegt und richte ihn aktuell ein. Über ein WLAN Adapter habe ich mich nun an den Router verbunden und funktioniert gut. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass das Internet das ich über den Router bekomme ziemlich schwach ist im...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Aktivierung funktioniert nicht da angeblich keine Verbindung zum Internet besteht

Aktivierung funktioniert nicht da angeblich keine Verbindung zum Internet besteht: Moin zusammen, ich habe einen neuen PC gekauft und Windows 10 darauf installiert. Auf den Microsoft-Seiten steht, dass ich die Lizenz quasi übertragen kann über die Funktion "kürzlich Hardware gewechselt", was ja im Prinzip auch so ist. Es geht hierbei um eine digitale Lizenz erworben durch...

Windows 10 Support 6. November 2016

Kein Internet-Zugriff über wlan

Kein Internet-Zugriff über wlan: Moin, mit meinem NEUEN Lumia 650 habe ich über wlan "kein Internet-Zugriff". Die wlan-Verbindung (sicher) klappt. Mit meinem anderen Windows Phone sowie einem Android-Phone funktioniert das Internet über den selben wlan-Router einwandfrei. 1. Versuch: Phone zurückgesetzt: kein Internet. 2....

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht

Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht: Hallo, habe meinen PC gerade upgegraded und nun ich habe das Problem, dass alle Windows-Apps wie E-Mail, News, Store etc. behaupten ich wäre nicht mit dem Internet verbunden und sich nicht starten lassen bzw. einfach wieder schließen... Edge und Skype funktionieren aber ganz normal - ich habe...

Windows 10 Support 13. September 2015

Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden