Lumia 2520 Lade-/Netzgerät AC 300 Rückruf!

Helfe beim Thema Lumia 2520 Lade-/Netzgerät AC 300 Rückruf! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, möchte mein Ladegerät AC-300 im Rahmen der Rückrufaktion erneuern. Mein AC-300 ist ohne Seriennummer! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von A .Wolf, 27. April 2017.

  1. A .Wolf
    A .Wolf Gast

    Lumia 2520 Lade-/Netzgerät AC 300 Rückruf!


    Hallo, möchte mein Ladegerät AC-300 im Rahmen der Rückrufaktion erneuern. Mein AC-300 ist ohne Seriennummer!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Tja, A.Wolf,
    da würde ich mich doch mal an den Hersteller des Ladegerätes wenden.
    Du wirst doch sicher wissen, wer Dir das Gerät verkauft hat und wer der Hersteller ist.

    Wir sind hier nur ein Microsoft User Forum. Also nicht Microsoft und auch nicht Nokia.
     
    #2 Wattissss, 27. April 2017
Thema:

Lumia 2520 Lade-/Netzgerät AC 300 Rückruf!

Die Seite wird geladen...

Lumia 2520 Lade-/Netzgerät AC 300 Rückruf! - Ähnliche Themen - Lumia 2520 Lade

Forum Datum

Netzgerät

Netzgerät: Ich habe das Surface book 2 und möchte eine Netz/ladegerät zusätzliche bestellen, welche Type brauch ich??? 65W oder 100 W. Bitte eilig antworten, das vorhandene funktioniert nur noch wenig. Tom Wahlig Weiterlesen...

Surface 23. März 2020

warum kein Rückruf ?

warum kein Rückruf ?: nach Neuinstallation von Win10 funktiniert Bluetooth auf Thinkpad T440s nicht mehr. Da der Chat nicht helfen konnte, versprach Microsoft Rückruf: "Vielen Dank, dass Sie sich an Microsoft gewendet haben. Danke. Wir rufen Sie am Freitag, 25. Januar 2019 um 14:30 unter 176 50103588 an". ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Sperrbildschirm Lumia 2520

Sperrbildschirm Lumia 2520: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Lumia 2520 zugelegt - da war noch die Welt in Ordnung, denn NOKIA machte den Support. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Schicksalsgemeinschaft 2520 helfen kann. Mein Gerät lässt sich nicht mehr aktivieren, d. h. der Bildschirm lässt sich nicht...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

rückruf funktioniert nicht!

rückruf funktioniert nicht!: Ich werde zwar angerufen, aber dann passiert nichts, bzw man wird verarscht. wie kann ich Kontakt mit support aufnehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Tablet Lumia 2520

Tablet Lumia 2520: Hallo habe heute mein Tablet wieder aus der Reperatur bekommen. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden.Das Display zeigt zwar eine Farbleiste an, wo ich meine Hintergrundfarbe auswählen kann und auch den Kasten , wo ich mein PC Name eintragensoll, aber er reagiert nicht. Es kommt...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Lumia 2520: Plastik am Ladeport gerissen und schwieriges Laden des Akku

Lumia 2520: Plastik am Ladeport gerissen und schwieriges Laden des Akku: Guten Abend, Ich bin seit ca. Mitte September 2014 im Besitz des Lumia 2520, welches Ich zusammen mit einem Internet-Vertrag bei Sparhandy gekauft habe. Eigentlich bin ich soweit auch zufrieden mit dem Gerät, da es die Aufgaben, für die es angeschafft wurde (für die Berufsschule Dokumente und...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Lumia 2520 Autoladekabel

Lumia 2520 Autoladekabel: Hallo Community, Ich möchte mein Tablet Lumia 2520 im Auto laden, damit ich es zur Navigation benutzen kann. Welches Ladegerät benutze ich dazu? Woher kann ich es beziehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Nokia Lumia 2520

Nokia Lumia 2520: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Lumia 2520 Lade-/Netzgerät AC 300 Rückruf! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden