Lumia 435 - kommt das mit SIM Block?

Helfe beim Thema Lumia 435 - kommt das mit SIM Block? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich interessier meich für das Lumia 435 - kommt das mit SIM Block? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinFourne, 8. April 2016.

  1. MartinFourne
    MartinFourne Gast

    Lumia 435 - kommt das mit SIM Block?


    ich interessier meich für das Lumia 435 - kommt das mit SIM Block?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinFourne, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 435 - kommt das mit SIM Block?

Die Seite wird geladen...

Lumia 435 - kommt das mit SIM Block? - Ähnliche Themen - Lumia 435 SIM

Forum Datum

Microsoft Lumia 435 dual sim

Microsoft Lumia 435 dual sim: Guten Tag, mein Smartphone Lumia 435 hatte plötzlich einen schwarzen Bildschirm, vibrierte in Abständen und auf dem Screen erschien gleichzeitig mit dem Vibrieren der Microsoft Schriftzug. Es ließ sich nicht anschalten und vibrierte weiter und zeigte den Schriftzug. Ich habe versucht, es über...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Lumia 435

Lumia 435: Hallo, folgendes, ich habe seit etwa 2 Jahren ein Lumia 435 und nun das Problem, daß sich zum Einen die Rückwärts-Touch-Funktion links unten nicht mehr ausführen lässt und zum anderen, wenn ich etwas abrufen will, sofort diese blöde Bing-Seite erscheint und sich diese auch nicht mehr entfernen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

lumia 435

lumia 435: lumia 435 läst sich nicht mehr entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Spracheinstellung bei Lumia 435

Spracheinstellung bei Lumia 435: Hallo, beim Versuch die Spracheinstellung auf ungarisch umzustellen, wurde plötzlich die Einstellung auf französisch eingestellt. Wie kann die Sprache wieder auf deutsch umgestellt werden, damit wieder eine korrekte Suche möglich wird? In den "Einstellungen" im Menue Sprache erscheinen die...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Microsoft Lumia 435

Microsoft Lumia 435: Hallo community, mein Lumia 435 lässt keinen Zugriff auf mein Outlook-Konto und zeigt Synchronisierungsfehler mit Outlook - Fehlercode 800704CF. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

lumia 435 dual sim

lumia 435 dual sim: mein lumia 435 dual sim startet normal, jedoch ausser der batterie, wifi und Empfangsanzeige bleibt alles schwarz, keine kacheln auch die Tastatur für die Pin Eingabe erscheint nicht. kann mir bitte jemand weiterhelfen um das Problem zu lösen. danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 435

Lumia 435: Hallo, ich habe für meine Frau ein Lumia 435 zugelegt und es soll mit einer Prepaid Karte arbeiten, da sie sehr wenig telefoniert aber immer erreichbar sein möchte. Problem: Das Handy Lumia 435 muss ca. alle 2 Stunden neu über SIM eingeloggt werde. Ich bitte um Hilfe für dieses Problem oder...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2015

Lumia 435

Lumia 435: warum kann ich auf meinem Lumia 435 kein Silverlight herunterladen, um sko go zu nutzen.(Filme, Sport u.s.w.) gibt es andere Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 435 - kommt das mit SIM Block? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden