Lumia 520: Datenverlust bei Wechsel der SIM-Karte?

Helfe beim Thema Lumia 520: Datenverlust bei Wechsel der SIM-Karte? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe dieses Handy nun über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Da nun mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen bei einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von apadel, 18. Mai 2016.

  1. apadel
    apadel Gast

    Lumia 520: Datenverlust bei Wechsel der SIM-Karte?


    Hallo, ich habe dieses Handy nun über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Da nun mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen bei einem neuem Netzanbieter bestellt habe muß ich die Sim Karte wechseln. Meine Frage ist sind dann alle meine Einträge, Bilder, Kontakte usw. gelöst? Wenn ja, wie kann ich diese wiederherstellen oder sichern? Vorab DANKE


    [Communitymoderator-Edit: Titel um Frage ergänzt]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 520: Datenverlust bei Wechsel der SIM-Karte?

Die Seite wird geladen...

Lumia 520: Datenverlust bei Wechsel der SIM-Karte? - Ähnliche Themen - Lumia 520 Datenverlust

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset durchgeführt, das Gerät wieder komplett aufgeschraubt, kontrolliert ob die Hardware an der richtigen Stelle sitzt, den Sim-Karten-Schacht herausgenommen, die...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2019

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte...

wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte...: wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte mehr habe? Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten: Meine beiden Windowsphone 520 und 535 sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet und meine Kontakte werden auf beiden Geräten sowie auf meinem Laptop synchronisiert. Ich habe zwei Ersatz-SIM-Karten von verschiedenen Providern angefordert, d.h. meine Rufnummern bleiben; es ändern sich nur die...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Lumia 520: Datenverlust bei Wechsel der SIM-Karte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden