Lumia 520 hat ein "Eigenleben" - springt in div. Anwendungen (meist WhatsApp) einfach um

Helfe beim Thema Lumia 520 hat ein "Eigenleben" - springt in div. Anwendungen (meist WhatsApp) einfach um in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich z.B. eine Whats-App schreibe, wechselt während der Texteingabe das Gerät in das Profil des Empfängers. Einfach so ohne etwas gedrückt oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 26. Januar 2016.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Lumia 520 hat ein "Eigenleben" - springt in div. Anwendungen (meist WhatsApp) einfach um


    Wenn ich z.B. eine Whats-App schreibe, wechselt während der Texteingabe das Gerät in das Profil des Empfängers. Einfach so ohne etwas gedrückt oder berührt zu haben.



    Ich hatte diesen Thread (der als beantwortet gelistet wird) schon einmal eingestellt, weiß aber leider nicht wie ich ihn wieder öffne. Daher hier noch einmal neu. Bitte vorab dies zu entschuldigen.



    Bis vor kurzer Zeit hatte die Einstellung der Berührung auf "niedrig" geholfen, jetzt fängt's aber wieder an. Ein Softreset funktioniert bei mir leider nur bedingt. Das Gerät fährt die Lautstärke auf 0 herunter und dann erscheint der Abmeldebildschirm, den ich dann manuell bedienen muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaStK, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 520 hat ein "Eigenleben" - springt in div. Anwendungen (meist WhatsApp) einfach um

Die Seite wird geladen...

Lumia 520 hat ein "Eigenleben" - springt in div. Anwendungen (meist WhatsApp) einfach um - Ähnliche Themen - Lumia 520 Eigenleben

Forum Datum

Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere WhatsApp." - "Jetzt aktualisieren" - WhatsApp als App ploppt auf und danach taucht Store-BildWhatsApp auf mit Text "WhatsApp wird ab dem 31\.Dezember...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur Akualisierung aufgefordert. Aktualisierung über Microsoft-Konto klappt nicht. Statt dessen Fehlermeldung c101a006. Persönliche Daten habe ich überprüft....

Windows 10 Mobile 17. November 2019

WhatsApp Nokia Lumia 520

WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum installieren was mache ich falsch habe meine alte SIM Karte eingelegt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Habe ein Lumia 520.

Habe ein Lumia 520.: Die auf dem Display angezeigten Kacheln verändern sich ungewollt, Sie verändern ihren Platz, werden größer oder kleiner. Wie kann ich Größe und den Platz auf dem Display festlegen, ohne dass sich etwas von allein verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Nokia Lumia 520 Whatsapp kann nicht installiert werden

Nokia Lumia 520 Whatsapp kann nicht installiert werden: Ich habe Whatsapp von dem Nokia Lumia 520 deinstalliert, weil ich ein Problem mit den Benachrichtigungen hatte. Als ich Whatsapp neu installieren wollte kamen plötzlich Fehler auf. Daraufhin fiel mir auf, dass ich Software Updates machen muss, die ich dann auch installiert hab. Als alles auf dem...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Lumia 520

Lumia 520: Leider habe ich mich bei eingabe des Microsofft Konto vertippt ,Jetzt lässt sich bei meiner Lumia 520 das Konto nicht mehr löschen? was kann ich da machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 520

Lumia 520: Hallo! Bei meine Handy Lumia 520 ist eine Anrufsperre drin, die ich nicht rausbekomme, obwohl sie ausgeschaltet ist. Leider habe ich keinen Code. Viele Grüße Thomas Beller Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 520 hat ein "Eigenleben" - springt in div. Anwendungen einfach um

Lumia 520 hat ein "Eigenleben" - springt in div. Anwendungen einfach um: Wenn ich z.B. eine Whats-App schreibe, wechselt während der Texteingabe das Gerät in das Profil des Empfängers. Einfach so ohne etwas gedrückt oder berührt zu haben. Oder wenn ich von einer Anwendung, egal welche, mit dem Windows-Symbol auf die Startseite wechseln möchte, werden meine Kontakte...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Lumia 520 hat ein "Eigenleben" - springt in div. Anwendungen (meist WhatsApp) einfach um [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden