lumia 520 kein Ton beim Gesprächseingang

Helfe beim Thema lumia 520 kein Ton beim Gesprächseingang in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; kein Ton beim gesprächseingang ...beim wecker bei media(zb.: you tubed) nur vibrieren auch das nur einmal Einstellungen sind ohne erfolg auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von arnoschmelz, 22. Mai 2016.

  1. arnoschmelz
    arnoschmelz Gast

    lumia 520 kein Ton beim Gesprächseingang


    kein Ton beim gesprächseingang ...beim wecker bei media(zb.: you tubed)

    nur vibrieren auch das nur einmal Einstellungen sind ohne erfolg auch zurcksetzen auf Werkseinst. ohne wirkung

    Weiterlesen...
     
    #1 arnoschmelz, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

lumia 520 kein Ton beim Gesprächseingang

Die Seite wird geladen...

lumia 520 kein Ton beim Gesprächseingang - Ähnliche Themen - lumia 520 Ton

Forum Datum

Lumia 520 "Bricked"

Lumia 520 "Bricked": Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 für Phone, wollte ich einen Roll-Back machen zu 8.1 via Microsoft Recovery Tool. Währendes flashens kam bei 17% ein Verbindungsabruch - seit dem Handy "bricked". Soft.- und Hard-Reset funktionieren auch nicht, Keine Vibration beim einschalten,...

Windows 10 Insider 15. April 2015

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich brauche Hilfe, Seit ein paar Tagen kann ich keine SMS und WhatsApp mehr schreiben. Nach dem Betätigen der Leertaste nach dem erste geschriebenen Wort kann ich nicht weiterschreiben. Eine direkt Hintereinanderreihung von Wörtern ohne Leezeichen ist möglich. E-Mail geht auch. Wie lässt...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Ich habe das Gerät geschenkt bekommen. Netzbetreiber war vorher Swisscom. Dieser hat mir den Entsperrcode gegeben. Er besteht aus 20 Ziffern. Im entsprechenden PUK-Eingabefeld sind jedoch nur 8 Ziffern möglich. Was muss ich tun? Ich habe nur noch 6 Versuch frei. Danke für entsprechende Hilfe....

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Habe ein Lumia 520.

Habe ein Lumia 520.: Die auf dem Display angezeigten Kacheln verändern sich ungewollt, Sie verändern ihren Platz, werden größer oder kleiner. Wie kann ich Größe und den Platz auf dem Display festlegen, ohne dass sich etwas von allein verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Lumia 520 plötzlich ohne Ton

Lumia 520 plötzlich ohne Ton: Hallo, seit heute habe ich das Problem, daß mein Handy keinen Ton mehr von sich gibt. D.h. es klingelt stumm. Telefonieren kann ich problemlos, mir ist es erst gar nicht aufgefallen, erst als ich einen Anruf bekam und nur optisch darauf aufmerksam wurde. Auch der Wecker, Musik - alles stumm....

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Lumia 520

Lumia 520: Leider habe ich mich bei eingabe des Microsofft Konto vertippt ,Jetzt lässt sich bei meiner Lumia 520 das Konto nicht mehr löschen? was kann ich da machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich habe dieses Handy nun über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Da nun mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen bei einem neuem Netzanbieter bestellt habe muß ich die Sim Karte wechseln. Meine Frage ist sind dann alle meine Einträge, Bilder, Kontakte usw. gelöst? Wenn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Lumia 520

Lumia 520: Hallo! Bei meine Handy Lumia 520 ist eine Anrufsperre drin, die ich nicht rausbekomme, obwohl sie ausgeschaltet ist. Leider habe ich keinen Code. Viele Grüße Thomas Beller Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

lumia 520 kein Ton beim Gesprächseingang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden