Lumia 520

Helfe beim Thema Lumia 520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider habe ich mich bei eingabe des Microsofft Konto vertippt ,Jetzt lässt sich bei meiner Lumia 520 das Konto nicht mehr löschen? was kann ich da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianSchneiderQR., 27. Juli 2016.

  1. ChristianSchneiderQR.
    ChristianSchneiderQR. Gast

    Lumia 520


    Leider habe ich mich bei eingabe des Microsofft Konto vertippt ,Jetzt lässt sich bei meiner Lumia 520

    das Konto nicht mehr löschen? was kann ich da machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianSchneiderQR., 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 520

Die Seite wird geladen...

Lumia 520 - Ähnliche Themen - Lumia 520

Forum Datum

Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere WhatsApp." - "Jetzt aktualisieren" - WhatsApp als App ploppt auf und danach taucht Store-BildWhatsApp auf mit Text "WhatsApp wird ab dem 31\.Dezember...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur Akualisierung aufgefordert. Aktualisierung über Microsoft-Konto klappt nicht. Statt dessen Fehlermeldung c101a006. Persönliche Daten habe ich überprüft....

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Lumia 520 Here Drive

Lumia 520 Here Drive: Warum werden die Karten Daten nicht auf die SD Karte gespeichert Die App Ist auf SD und speichern alles auf SD eingestellt Wer weiß was??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2018

Mobiltelefon Nokia Lumia 520

Mobiltelefon Nokia Lumia 520: Das gerät zeigt alles auf italienisch an. Wie kann ich das auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2018

WhatsApp Nokia Lumia 520

WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum installieren was mache ich falsch habe meine alte SIM Karte eingelegt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Mein Bildschirm beim Lumia 520 wird bei und nach einem Gespräch immer schwarz

Mein Bildschirm beim Lumia 520 wird bei und nach einem Gespräch immer schwarz: Mein Bildschirm beim Lumia 520 wird bei und nach einem Gespräch immer schwarz. Was kann ich tun ? kann mir wer helfen ? Danke lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2018

Nokia Lumia 520 Whataspp runterladen

Nokia Lumia 520 Whataspp runterladen: Hallo zusammen. Ich habe von meiner Mutter ein Lumia 520 Gekommen und gekomme kein Whatsapp da drauf, Ich habe schon meine familie mit meiner Mutter eingerichtet, aber gekomme da kein Whatsapp drauf Weiß Jemerd Ne Lösung? wenn ja bitte an Meine zweite mail adresse Senden das ist *** Die...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2018

Nokia Lumia 520 Whataspp

Nokia Lumia 520 Whataspp: Hallo zusammen. Ich habe von meiner Mutter ein Lumia 520 Gekommen und gekomme kein Whatsappp da drauf, Ich habe schon meine famili mit meiner Mutter eingerichtet, aber gekomme da kein Whatsapp drauf Weiß Jemerd Ne Lösung? wenn ja bitte an Meine zweite mail adresse Senden das ist *** Die...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2018

Lumia 520 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden