Lumia 530 Dual SIM - App Karten

Helfe beim Thema Lumia 530 Dual SIM - App Karten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit längerem lässt sich das App "Karten" nicht mehr starten. Wer kann mir weiterhelfen? Danke. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang U., 8. März 2016.

  1. Wolfgang U.
    Wolfgang U. Gast

    Lumia 530 Dual SIM - App Karten


    Seit längerem lässt sich das App "Karten" nicht mehr starten. Wer kann mir weiterhelfen? Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang U., 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 530 Dual SIM - App Karten

Die Seite wird geladen...

Lumia 530 Dual SIM - App Karten - Ähnliche Themen - Lumia 530 Dual

Forum Datum

Lumia 630 Dual Sim - wie kann ich mit einer der SIM-Karten Whats App nutzen?

Lumia 630 Dual Sim - wie kann ich mit einer der SIM-Karten Whats App nutzen?: Ich nutze das 630 zur Zeit mit einer Prepaid-SIM-Karte von Vodafone. Dort gibt es leider nicht die Möglichkeit eine Internet-Flat dazu zu buchen. Deshalb würde ich mir gerne als SIM 2 eine von Aldi Talk einlegen um auch unterwegs mal ins Internet gehen zu können. (Wie) kann ich dem Gerät...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

nokia lumia 530 dual sim

nokia lumia 530 dual sim: warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim: Hallo, musste meine SD-Karte tauschen wegen permanenter Fehlermeldung. Ganz offensichtlich aber nur punktuell, denn vieles funktionierte noch. Habe eine Vorgängerkarte eingelegt, auf der natürlich auch Apps abgespeichert waren. Frage: Sollen Ihre Apps in Zukunft auf dieser Karte gespeichert...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim

SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim: ScanDisk microSDHC UHS-I 32 GB Hallo, ich habe seit längerer Zeit obige SD-Karte, auf der ich alle Downloads speichere. Neulich blieb das Handy bei einer Anwendung hängen, hat sich danach aber wieder gefangen. Nach einem Neustart bekam ich die Meldung: Fehler auf SD-Karte, scannen und Fehler...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Weil die Apps Windows App "Karten" und App "HERE Drive+" seit längerem sich nicht mehr Starten lassen, habe ich das Windows Device Recovery Tool durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen? Danke. Grüße, Wolfgang. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Wie kann man z.B. einen Film von Lumia auf einen Smart TV (Android 4.4 Smart TV Stick) bringen? Wer kann mir weiter helfen? MfG. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden.

Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden.: Hallo ich heiße Peter und bin neu hier. Ich habe das Handy vor einer Woche gekauft und habe ein Problem und keine Garantie. Ich kann mit meinem 530 Telefongespräche führen, dh. anrufen und Anrufe annehmen. Das Tippen auf den Button beenden führt dazu, daß der Bildschirm auf das Ruhebild...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lumia 530 Dual SIM - Apps HERE Drive+ und Karten

Lumia 530 Dual SIM - Apps HERE Drive+ und Karten: lassen sich seit kurzem nicht mehr starten. Im Store finde ich diese Apps auch nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Lumia 530 Dual SIM - App Karten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden